banalytic - (Modular-)Filter/Drum/Granular-Experiments

banalytic

banalytic

||||||||||
hi!
habe so ne kleine experimentelle Session gestern Nacht aufgezeichnet... Vielleicht gefällts jemanden!?
wie immer freu ich mich über rückmeldungen...

 
Sehr schöne Klangkaskaden!

Düster und atmosphärisch, stets wohldosiert und optimal kontrolliert.

Immer wieder geil, diese perfekte Symbiose aus Mensch und Maschinen :phat:

:supi:
 
@ Hau Ke: Vielen Dank für deine Worte
Hau Ke schrieb:
Immer wieder geil, diese perfekte Symbiose aus Mensch und Maschinen
... das ist viel lob auf einmal :nihao:

@ weinglas: vielen dank auch dir ... schätze wir haben eine ähnliche düstere ader!
 
welche Art feedback suchst du denn? das ist doch nur n jam?
z.B. nerven mich die granluarsounds recht schnell und ich finds wegen des zufälligen Aufbaus insgesamt etwas langweilig beim anhören ...
auch wenn es immer wieder einzelne Passagen gibt die echt toll sind
 
hey verstärker...
ist so ne mischung aus jam & geplantem "song" weil ich relativ lange an dem patch gebastelt habe, bevor ich aufgenommen habe...
kann mir denken, dass 16 min. zum zuhören zu mühsam sind - andereseits sehe ich es stimmig als "ganzes".
würdest du die "tollen passagen" zusammenstückeln & dann das ganze kürzer veröffentlichen?!
 
also als Song find ich das ehrlich gesagt schlecht. Da fehlt mir jeglicher Aufbau , Spannungsbogen und sowas ... als modularjam-session höre ich da einige interessante Elemente

wenn du einen richtigen Track willst schnippel doch die interessanten parts so zusammen das sich ein gewisser Aufbau ergibt ...
oder zwing deine Hörer sich 16 min tracks hinzugeben .. musst du wissen . So far just my 2 cents
 


News

Zurück
Oben