banalytic - Orkus & Hüllphonika

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von banalytic, 22. September 2015.

  1. banalytic

    banalytic aktiviert

  2. D-Joe

    D-Joe -

    Hallo,
    Das Orkus Video find ich ist ziemlich schräg... :supi:
    vielleicht noch mit schnellen cuts in eine 2. Videosequenz wechseln und wieder zurück!
     
  3. Idee und Musik finde ich gut. Zu den Videos: das erste ist mir zu statisch, wie bereits von D-Joe beschrieben; ein / zwei Bildwechsel und Schnitte wären hilfreich. Beim 2ten - bitte verstehe mich nicht falsch - kann ich nicht zusehen, ohne dass mich eine Übelkeit überkommt, wie beim Lesen eines Buches während einer Autofahrt. Das ist mit eindeutig zu viel an zu schneller Bewegung.
     
  4. banalytic

    banalytic aktiviert

    danke mal für eure rückmeldungen... mal schauen, wie ich eure vorschläge umsetzen kann...
    weitere kommentare willkommen :cool:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir wird beim zweiten Video bei den ganz schnellen Schwenks zwar auch etwas unwohl im Magen, aber insgesamt find ichs super gelungen! Sehr film-noir-haft, und passt perfekt zur Musik.
     
  7. banalytic

    banalytic aktiviert

Diese Seite empfehlen