banalytic - Pneumokokken (Video)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von banalytic, 21. Mai 2016.

  1. Liebes Forum!
    Nach einiger Zeit wieder ein neues Soundvideo... Habe relativ lange daran gebastelt... alles selfmade: also sound, die fotos die für das video verwendet wurden & die umsetzung als visual-film...
    bin sehr gespannt wie es bei euch ankommt?!
    freue mich über rückmeldungen jeder art... :nihao:

     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr cooles Video! Passt auch gut zu den Klängen. Schön düster. :supi:

    Ich würde die Überblendungen/Schnitte oder wie man es nennen mag im Video etwas langsamer gestalten, sonst ist das angesichts der Länge etwas anstrengend. Ist aber nur eine Kleinigkeit und sicher auch sehr subjektiv....
     
  3. danke @ weinglas!
    Freue mich immer besonders über positive Rückmeldungen von dir, da ich deine Soundkunst selbst sehr schätze & Respekt für deine Kunst habe!
    Bzgl. Schnitte - die Schnitte sind durchaus bewusst so unruhig eingesetzt (passend zum Sound)... trotzdem danke für deine kritik...
    wie sehen das andere leute?! :nihao:
     
  4. soviele zugriffe & nur ein kommentar ... kunst lebt doch von kritik?!?
     
  5. NickLimegrove

    NickLimegrove MIDI for the masses

    sehr Lynch-esk... fühle mich in angenehmer Weise an Eraserhead erinnert :supi:

    Ich würde aber auch sagen: lieber gelegentlich das Tempo aus den Visuals rausnehmen. Die Musik changiert ja ein bisschen zwischen ruhig und hektisch hin und her. Das sollten die Visuals ruhig mitmachen. Ansonsten verlieren diese ›Zuckungen‹ ein wenig ihre Wirkung. Der Part zwischen ~4:30 und 6:00 zum Beispiel wäre so ein Kandidat.

    Generell wäre die Frage: gibt es eine bestimmte Präsentationsform, die du im Sinn hast? Also wie hast du dir vorgestellt, in welcher Form man das idealerweise zu sich nehmen sollte? Weil wenn's für online ist, also in der Form, die wir jetzt vor uns haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass es von einer Kürzung auf ca. 50% noch etwas profitieren könnte (auch wenn's wehtun mag).
     
  6. :nihao:

    bzgl. der geschwindigkeit werde ich zukünftig ein sensibleres auge drauf werfen...
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    Hi,
    also die Musik ist ganz lustig :supi: Aber das Video is nix für mich -sorry, ich mag so gefimmer nicht, das tut mir einfach nur weh :doof:
    Egal weiter machen :opa:
     
  8. "lustig", ist mir bis jetzt in zusammenhang mit meinem sound noch nie untergekommen...
    mal was neues!