Banana gefunden in der Bucht

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Lutz, 17. September 2006.

  1. Lutz

    Lutz Tach

    defekter Banana Synth in der Bucht

    kriegt man da noch Schaltpläne davon?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der is ja grad erst eingestellt worden.

    Banana ist aber ein blöder Name, wenn man nach "Service Manual" sucht. ;-)

    Vielleicht kann ja Anna_Lüse da helfen, der war ja nicht unerheblich an dem Projekt beteiligt.
     
  4. Wiggum

    Wiggum Tach

    Es ist auch heute schon ein Banana bei Ebay zu Ende gegangen. Habe leider nicht genau verfolgt, wie hoch er gegangen ist...
     
  5. mikesonic

    mikesonic Moderator

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    es ist ansich nicht kaputt, nur kann er keine tonlage halten, das sollte ein bastler.. blabla..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. inVrs

    inVrs Tach

    hab das ding mal ersteigert, dachte eigentlich der würde noch wesentlich höher gehen und hab so halb-spasseshalber mal mitgeboten. na ja, auch gut.
    so schlimm hört sich das ja nicht an. falls das problem mit der tonhöhe wirklich akut sein sollte: any idea how to fix that?
    synthies die jahrelang nicht benutzt werden haben solche fehlerchen ja ganz gerne.

    zum klang des synthies weiß ich eigentlich auch nicht viel.. hat den hier jemand schon gespielt? bin großer oberheim fan..

    besten dank!

    d.
     
  9. mikesonic

    mikesonic Moderator

    gut das ich die auktion verpasst habe
    sonst hätte einer von uns beiden jetzt um einiges weniger geld
    nen banana will ich un-be-dingt!

    viel spass damit und hoffentlich ist es nur pippifax was kaputt ist.
     

Diese Seite empfehlen