Bandersnatcher Erste Schritte

Ja Danke für den Daumen und das positive Feedback....
Ich habe gerade mal nachgeschaut,von wegen Anfängerstatus,mein erstes Set was ich abgespeichert habe stammt vom März 2011.
Habe unter großen mühen versucht alles zu begreifen, vieles bleibt mir immer noch ein Rätsel...Aber zum größten Teil läuft das Setup...
Da hilft nur weiter tüfteln bis der groschen fällt...
Ich glaube mein musikalisches Schlüsselerlebnis war dieses Konzert in der Essener Grugerhalle,
Klaus Schulze zusammen mit Arthur Brown und seiner Gesangsperformance,Ungaublich. Kann mich nicht mehr genau erinnern wann das war,
da muss ich so 15/ 16 Jahre alt gewesen sein,von da an hat mich elektronische Musik nicht mehr losgelassen.
Ok, jetzt Phase 2,nicht mehr ganz der Anfänger..
Grüße an alle da draußen...
 
Vom Sound her find ich's schonmal nicht schlecht, finde aber, das der Song insgesamt zu ereignisarm ist. Da hätte ich mir noch etwas mehr "Action" gewünscht.

Schöne Grüße
Carsten
 
dbra schrieb:
Vom Sound her find ich's schonmal nicht schlecht, finde aber, das der Song insgesamt zu ereignisarm ist. Da hätte ich mir noch etwas mehr "Action" gewünscht.

Schöne Grüße
Carsten

Finde ich eigentlich auch. Bei mir hört es sich an, als wenn der mittlere Bassbereich etwas überlagert ist.
Im Grunde ist das ja gar nicht mal so schlecht. Wenn der Rhythmus von der Geschwindigkeit so bleiben soll, ist das OK.
Sollte aber ein wenig mehr durch Mixing definiert werden. :supi:

LG Hoodie
 
Ja das mit dem Bass; da hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht,muss ich mir noch mal im Set anschauen.
Der Song ist noch nicht mit irgendwelchen EQS,COMP,LIMIT bearbeitet,weder in den einzelnen Spuren noch auf dem Master, mit dem Thema muss ich mich noch auseinandersetzen..
Danke auch für Eure Anregung..
Viele Grüße ....
 
Wegen dem Mix kann ich nix sagen, da ich es nur mit Ohrstöpseln gehört habe. Aber die Richtung gefällt mir sehr gut. Da zwirbelt und schnurrt es, daß eine Freude ist. Ist genau meins. :supi:
 


News

Zurück
Oben