Bankspeicherproblem bei x0xb0x

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Saschaaa, 11. September 2011.

  1. Hab keinen eigenen x0xb0x -Thread gefunden...

    habn kleines Problem:


    Ich hab auf Bank 4, Platz 1 ein Pattern abgespeichert.
    Jetzt will ich ein 2. Pattern auf Platz 2 abspeichern.
    Ich geh also in den Pater Edit Modus von Platz 1, drücke auf NEXT, und editier die Noten. Um das abzuspeichern, drück ich einmal DONE, dann wähl ich Platz 2 aus und drück wieder DONE.
    Soweit so gut eigentlich.
    Jetzt geh ich auf PATT MIDI SYNC, starte meine RM1x, wähle Platz 2 aus, und höre nichts…
    Dann geh ich schnell auf Bank 5, dann wieder auf Bank 4, und nun hör ich den Sound.
    Und so ist das mit allen abgespeicherten. Muss erst die Bank wechseln und dann wieder zurückwichen.
    Ist das normal?
    Wenn ich dann im rmx1 Pause drück, die "back" Taste benutz und neu abspiele, springt die x0xb0x automatisch zu Platz 1...
    Ist eigentlich auch nicht normal oder??
     
  2. mittlerweile gehts.
    keine ahnung warum...
    kann zu, sorry :/
     

Diese Seite empfehlen