Barking Dictator (DnB?)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Horbach, 26. Dezember 2013.

  1. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Eine brachiale Session vom Studiokumpel und mir, leicht nachbearbeitet.
    Keine Ahnung, welchem Genre man sowas zuordnen könnte.

    Der Schlachtruf (keine Ahnung mehr, was ich da gesagt habe...) kommt aus einem Yamaha VSS-200 Kinderkeyboard mit Samplingfunktion. Ausserdem klingt mein Minimoog irgendwo mal so, als ob böse Hunde in der Ferne bellen. Daher der Titel...

    src: http://soundcloud.com/oscillating-universe/barking-dicator
     
  2. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Cool, gefällt mir. Was bitte soll es denn sonst sein als DnB?
     
  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    Fein, hat bestimmt Spass gemacht, der jam, und macht auch Spass zu hören ....
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Klingt wirklich nach viel Spaß :phat:
     
  5. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Keine Ahnung, ich kenne mich da nicht so aus. Aktuelle DnB Stücke klingen schon anders. GIbts da nicht so Regeln, die ein Stück zu erfüllen hat, um einem Genre anzugehören? Auf YT gibts manchmal seitenlange Diskussionen darüber...
     
  6. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Ja, wenn man will, daß die Stücke austauschbar sind und sich eins wie das andere anhört, dann kann man sich gern an solche "Regeln" halten.
     

Diese Seite empfehlen