Basic Rack Gehäuse, woher bekomme ich das?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Leroy, 31. Mai 2014.

  1. Leroy

    Leroy Tach

    Hi yo,

    ich suche ganz simpel ein Gehäuse in das ich 2 Rack Geräte mit jeweils einer Höheneinheit reinbasteln kann. Da sollte dann auch mein Hauptmonitor TFT drauf stehen, also 2 Fliegen usw.. Rackgeräte leicht zu erreichen und Monitor steht etwas erhöht. Evtl. könnte man auch noch Platz in dem Gehäuse lassen um nochmal 1-2Rackgeräte mit einer Höheneinheit zu verbauen. Da gibts zu Ideen, aber noch nichts konkretes. Also konzentration auf 2 uH. Das ganze ist recht simpel selber zu basteln, leider kann ich sowas garnicht. Gibts sowas zu kaufen oder wie kann man das selber realisieren ohne Schreinerausbildung?

    Grüße
     
  2. Reiman

    Reiman Tach

    Entweder ferstehe ich Deine Frage nicht oder .....
    Meinst Du so was ???

    https://www.thomann.de/de/thon_studiomoebel_desktoprack_5003a.htm

    Ich hab jetzt einfach mal eins rausgepickt um eine Idee zu bekommen, in welche Richtung Du denkst.
    Die gibt es in zig verschiedenen Ausführungen und Preisklassen.

    Viele Grüße
    Fred
     

Diese Seite empfehlen