Bass Station 2 Sequencer Gate?

TonvaterJan
TonvaterJan
|||
Servus mitnand;

kurze Frage zur Bass Station II:
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Gate Länge des Sequencers/Arpeggiators einzustellen?
Ich habe das Gefühl der ist gelockt auf 75% und ich bräuchte 100% für ein Patch...

Der Dank des Tonvaters sei mit euch...
 
NickLimegrove
NickLimegrove
Flexiganer
Wie mein Vorredner schon sagt: nein. Im Prinzip.
Die Gate-Länge ist aber nicht gelockt. Es gibt Unterschiede in den 32 Preset-Rhythmen. Wenn du dir z.B. mal Pattern 01 vs. 02 anhörst, oder 13 vs. 14 -- da ist die Gate-Länge bei dem einen eher so um 50%, bei dem anderen mehr Richtung 100%. Kollege @snowcrash hatte das vor einer Weile mal auseinandergefriemelt:

0c3ded81f9b832865efa9145afed96768606efcb.jpg
:supi:

(wäre evt. zu prüfen, ob es da zwischenzeitlich Änderungen durch die neuen Firmwares gab)
 
TonvaterJan
TonvaterJan
|||
Okay, das ist etwas enttäuschend, aber trotzdem ein schöner Synth.
Danke für die Antworten.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben