bass station,thermisches problem.

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ne defekte bass station.
    wird hier bei mir in der stadtzeitung angeboten,
    für schlappe 59 euro.

    der besitzer meint,es wäre ein thermisches problem.
    gerät geht nach ein paar minuten aus



    jemand ne idee was das sein könnte?
    easy oder strange,der defekt?



    thx
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo.

    keiner ne ahnung was das sein könnte, bzw ob das strange oder eher easy sein könnte?


    :roll:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier kommt jetzt der Standard-Satz, dass ne Ferndiagnose immer schwierig ist und die Problembeschreibung auch nicht sonderlich detailliert.

    Für mich hört sich das nach nem Netzteil-Problem an.

    Ich würde die Finger von dem Teil lassen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hier mal nen auzug von einer mail...


    hm, jemand ne vorahnung? :D
     
  5. JuergenPB

    JuergenPB Tach

    Meine Kristallkugel macht gerade Urlaub auf Malle...... :roll: :shock:

    "Thermische Probleme" sind meist nicht so problematisch, aber man muß erstmal rausfinden, wieso dieses thermische Problem auftritt. Das könnte ggf. schwierig sein. Möglicherweise hat das Teil eine rückstellende Sicherung (PTC) eingebaut. Dann müßte man halt schauen, wieso die abschaltet. Oder ein Bauteil wird zu heiss...
    Aber so auf die Entfernung kann man wirklich nicht viel dazu sagen.


    Wenn ich es haben wollten nicht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    haha,

    anderes netzteil drangehängt.

    läuft tadellos...


    :shock: :D
     
  7. Parseque

    Parseque Tach

     

Diese Seite empfehlen