26.4. Leipzig - Bassmaessage in session love live sessions in LE

Special dubTech n dubstep livesessions in LE

All artist live in love with the lowdub progressive sound.

0638216A-AD3B-4A4A-8477-3F1178FD4104.jpeg

ich eröffne mit neuem loveset ab 23:00. komplett neu irgendwo zwischen click‘n‘cuts und dubTech und danach weiter mit liveacts den ganzen Abend. DubTech zum einlullen von mir. Das ganze über das geilste Soundsystem der Stadt - liebevoll gebaut von Richard und Peter mit einem klang wie man ihn eigentlich nur von einem studioköpfhörer erwartet. Aber mit super sauberem subbass. Macht Laune und ich freu mich drauf...

21C75408-3130-48C3-B5D1-7C5BEAD35A8E.jpeg
 
Ah! Wusste ich nicht das Leipzig so abgekürzt wird.

LE steht in meiner Gegend für Lemgo. Davon gab es früher auch mal ein KFZ Kennzeichen, bzw. gibt es noch an ältere Fahrzeuge....
 
Bitte Format einhalten. Datum - Ort - Was? Dann findet man das auch!! Und es gibt auch kein Chaos - siehe: alle anderen Beiträge in Termine ! :)
Habs mal selbst geändert -
 
Zu spät gesehen, schade
 


News

Zurück
Oben