BASTL/Casper : DARK MATTER Feedback Observatory

xenosapien

xenosapien

unbekannt verzogen
Es ist endlich fertig (auf Superbooth18 kurz angeteasert)!

Leider kleines bisschen teurer als erwartet, so dass ich mir zumindest für den Moment den Spontankauf verkneifen muss (spare auf was Größeres ^^), aber sieht nach wie vor super interessant aus:

https://noise.kitchen/bastl-instruments/490-dark-matter.html

dark-matter.jpg
 
Oh, interessant!
Freu mich da mal auf ein manual, Signalfluss erschließt sich da erstmal nicht für mich.
Interessantes Konzept,
Normalerweise ist mir das Aussehen ja nicht so wichtig bei Modulen, aber das sieht jawohl mal richtig Besch...en aus... uff.
Aber davon abgesehen: cool.
 
Dahinter steckt Peter Edwards. Ich habe ihn nach der letzten Superbooth auf zwei Bier in Kreuzberg getroffen. Er beschäftigt sich sich schon lange mit verschiedenen Feedback-Systemen. Sein Meisterstück war der Softpop (https://www.bastl-instruments.com/instruments/softpop/). Habe ich sofort gekauft, eine echte Krack-Spass-Maschine und mit einem kleinen Modularfeld versehen (wie beim Tinysizer). Diesmal lässt er es eher krachen, aber bin mal gespannt...

Peter Edwards:
Hey world! I’m so happy to finally share a project I’ve been working on for the last 2 years. This is everything I know and love about audio feedback squeezed into a synth module. Lots of big ideas and big feels in this piece.
Huge thanks to Bastl Instruments for supporting me through the loooong development process and to my folks for agreeing to be in the promo video
1f609.png
;-)
Check it out!
 
Osterhasi-Fans haben natürlich sofort bemerkt, dass sich in den Produktnamen zwei falsche Buchstaben eingeschlichen haben.
Kann ja mal passieren...

Schöne Grüße,
Bert
 
Manual gibt’s ja längst...
Animiert mich auf jedenfall wieder mehr mit Feedback zu machen, dafür brauch man ja nicht zwangsläufig das Modul:)
Auch wenn’s manche Sachen vereinfacht...
 
Manual gibt’s ja längst...
Animiert mich auf jedenfall wieder mehr mit Feedback zu machen, dafür brauch man ja nicht zwangsläufig das Modul:)
Auch wenn’s manche Sachen vereinfacht...

Ja ich kann´s mir auch erstmal nicht leisten leider, aber für mein mobiles Case wäre das schon was - sonst brauch ich nämlich sicher 3 versch. Module für "mein" Feedback-Zeugs.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben