Bastl Modular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 15. März 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Saugeil diese Nachhaltichkeitsgeschichte.

    Find den Look schön.
    Außergewöhnliche Regler.
    Solide Buchsen.
    Gute Preise.

    Paneele die Nachwachsen. :mrgreen:
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    jou, und die Strippen pflücken wir uns nachhaltig vom Kabelbaum.
    :lollo:
     
  4. find ich klasse! sehr schick :supi:
     
  5. k-stone

    k-stone Naturbursche

    Ich finde das einfach nur schön anzuschauen. Wenn ich mit Modular anfangen würde, könnte es mich reizen, sowas mal im DIY zu machen.

    Bei Ansicht der großformatigen Bilder sind mir allerdings am Case nicht ganz bündige Ecken aufgefallen, die mich stören würden.

    Ehrlich gesagt, hab ich schon Kalimbas, und Cajones, die ich selbst gebaut habe, weggeworfen, wenn die so verarbeitet waren, und ich das nicht retten konnte ;-)

    Ist aber mein persönlicher Spleen.

    Trotzdem: seeehr schön ;-)
     
  6. Was meint ihr ob der GRANDPA eine Alternative zum Mungo g0 wäre?

    Preislich sehr weit auseinander, aber von der Ausstattung her sehr ähnlich, oder?

    Naja Holz und genau ist immer so eine Sache. Für die Dimensionen finde ich ist es gut verarbeitet. Holz ist halt immer Unique.

    Die Frage ist halt eher, wie die Paneels und der Aufdruck geschütz sind (Witterung und Abnutzung).
     

Diese Seite empfehlen