Batterie-Preamp im Walkman-Format

Eliza

Casioversteherin
Hey ihr Faulpelze,

Sitzt ihr manchmal auch mit nem Reface/Volca/Boutique auf dem Bett und klimpert im Kopfhörer vor euch hin? Und ärgert euch, dass ihr nicht mal eben euer Lieblingspedal dazwischenklemmen könnt? Für diese Situationen suche ich einen kleinen Preamp:
1. höchstens Walkman-Größe
2. Batteriebetrieb
3. preiswert, bis 50€
4. nicht all zu hässlich
5. Stereo-fähig?

Habt ihr da Empfehlungen oder muss man das selber löten?

Von Rockman und Boss gab's da mal was, war aber nur mono. Das Design des Boss FA-1 gefällt mir als Roland-Fangirl natürlich richtig gut …

Liebe Grüße
E
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage wirklich vollständig verstanden habe, aber...


zoom-h4n-handy-portable-digital-recorder-zmh4n-238.jpg





"...läuft bei mir!"

;-)
 
Danke für den Tipp, bei den Recordern hätte ich nicht geguckt ;-) Preislich allerdings das Vierfache … wird wohl doch ein Lötprojekt ^^
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben