Batterietausch!

I

Industrial-music

..
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne die Batterien aus meinem Sequential Sixtrak und Siel Expander EK-600 tauschen wollen.

Ich möchte jetzt wieder Akkus rein löten, also keine Batterien in Kombination mit einem Widerstand-Dioden Tausch.

Ich möchte gerne die Akkus in einer separaten Halterung packen, damit ich die entsprechenden Batterien einfach tauschen könnte. Die Halterung möchte ich gerne mit Abstand von der Platine plazieren.

Hat Jemand von Euch schon Erfahrung machen können? Schon so einen erfolgreichen Batterietausch vorgenommen bei einer dieser Synths?
Bitte nur Infos, wenn Ihr so etwas schon mal gemacht habt. Oder eine funktionierende Lösung habt.!!!!

Schön wäre, wenn ich entsprechende Links bekommen könnte für den Bezug der entsperchenden Batterien. Die auch wirklich funktionieren.

VG
 

Similar threads



News

Zurück
Oben