Batteriewechsel beim Dynacord Big Brain

I

Industrial-music

...
Hallo liebe Synthesizer Gemeinde!

Mein zweiter Dynacord Big Brain braucht eine neue Speicherbatterie. Folgende Batterie wurde verbaut:

Varta Akku , 3/2500K , 3.6 V , 25 mA.

Könnte ich jetzt jede Akku Batterie (Akku Knopfzelle) einbauen, die eine Spannung von 3.6V abgibt und einen Strom von mehr als 25 mA liefert. Z.B. 50 mA? Eine Batteriehalterung wäre kritisch?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

VG
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Ich würde diesen Akku so schnell wie möglich ausbauen, da dieser Typ (ich nehme an, es ist dieser blaue in Schrumpffolie?) berüchtigt dafür ist, auszugasen und/oder auszulaufen und dabei enorme Kollateralschäden zu verursachen.

Die Techniker hier im Forum können Dir mehr zu Austauschmöglichkeiten und Batterietypen sagen als ich.

Stephen
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben