BATTLE: Elektronische Instrumente trifft auf ~echte Instrumente

khz

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Elektronische Instrumente && Beats spielen mit traditionellen akustischen Instrumenten/Schlagzeug/Percussion/.. zusammen.
Auch hier wieder Stilrichtung offen, von Goa bis Freejazz alles willkommen.

####

Da ich mehrere Battle's in kurzer Zeit eröffnet habe (1 - softtube-against-vcvrack, 2 - didjeridoo-drumsmachine-foo, 3 - elekrtronische-instrumente-trifft-auf-echte-instrumente, 4 - elektronik-meets-jazz, 5 - elektronic-meets-klassik-von-vor-bach-bis-modern, 6 - elektroniische-musik-fuer-bpm-42-bpi-7, 7- bach-contrapunctus) und sich daraus ein Meta Thread entwickelt hat hier noch einmal meine Beweggründe warum, zusammengefasst:
Battle kann auch einfach so zum bestimmten *Überthema* entstehen und man kann so in diesem bestimmten Themenbereich experimentieren? Über den Tellerrand hören? Die verschiedenen Interpretationen sind spannend. Battle kann auch so etwas wie bei den Naturvölker z.B. Tanzwettbewerb sein - blöder Vergleich, ja - wo man aus Freude und gegenseitiges anspornen heraus etwas (zusammen) macht.

Ich dachte so in etwa.
Diese Battle's sind frei von Führer und Zwängen.
Zeitlich Deadline kann man individuell aushandeln? ES GIBT KEINE GLOBALE DEADLINE!
Das schönste ist wenn etwas entsteht.
Als .wav Dateie hochladen wären nett, nur als Vorschlag. :)

KEINE Youtube Beispiele! Nur eigene Musik!

Dies ist, wie gesagt, so ein Battle wo jeder drauf los Tanzen - bei uns eher Musik einbringen - kann.
Habe ja geschrieben "wie z. B. bei Naturvölker Tanz/Trommel -wettbewerb".
Die fragen nicht ob sie nun dran sind, die machen das einfach. Dadurch entsteht eine Eigendynamik - Ansporn, Freude und jetzt ich ... .
Sprich: wenn du willst PLS Poste es.
Wer will kann auch näheres zur Entstehung des Stückes Posten.
Hier geht es weniger um das gewinnen bzw. es ist jeder eine Gewinner. ;-)

Fühlt euch frei. Freiheit durch Kreativität! :D

Hier (in den freien Battle's generell, da seid ihr auch gerne willkommen!) ist alles erlaubt und erwünscht innerhalb des freien Rahmens.
Es geht nicht primär um besser/schlechter, vielmehr um Vielseitigkeit und Überraschung >> und jetzt ich YEAH.
Hinter dem Horizont immer weiter ... *sing*

Es ergeben sich ~unendliche Möglichkeiten.

Freedom all over teh world's! :peace:

####
# Musikinhalt - Ich übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen!!
# Bewerten, nur wer will, kann man durch klicken auf "Gefällt mir" des entsprechenden Beitrages.
####

 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben