Battle mit Torpedo

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Hosenmatz, 8. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    viewtopic.php?f=45&t=87516

    In your a**!

    Ging leider nur 121,5 bpm
    Zwei Geräte: Volca Beats, NWS Chaos Machine
    Pitchshifter: Digitech Harmony Man
    Delay: RE-301

    Als Schleifstein für mein Florett habe ich mir ein bisschen Gewürz erlaubt.

    Hochachtungsvoll
    Freiherr von Hosenmatz
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    meine antwort kommt heut abend :nihao:
     
  3. 160R

    160R Tach

    Ach schade, dachte es ging um ein battle mit dem äußerst unangenehmen Mitmenschen, welcher grad vor mir geposted hat..... da hätte ich sofort mitgemacht ;-)
     
  4. Soljanka

    Soljanka Tach

    Knaller
     
  5. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Ist doch auch so, guckst Du in den Link oben.

    Finish him!
     
  6. 7f_ff

    7f_ff Tach

    (Schoki Torpedo) in your a***

    Haha, wie geil :lollo:


    Gruss
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    mfb 522
    ein sample von "third world , the story´s been told" . klaro vom vinyl
    memory boy deluxe
    frequenzshifter aus ableton
    etwas würze , mfb 522 zwei mal aufgenommen

    kein eq oder so , kein comp ..


    leider 0.49 mb zu viel für den sequencerplayer

    http://www.sendspace.com/file/k9smac

    :nihao: :selfhammer: :phat:

    bussibussi
     
  8. haha !! ihr seid ja die geilsten :supi:
     
  9. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Muhahaha! Ordentlich pariert! :supi: :supi: :supi:

    Ja, so regeln das echte Kerle! sollte Standard werden hier. Ich freu mich schon auf den nächsten, der scheiße aussieht.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    halleluja :supi:

    so , hosenmatz und ich haben es vor gemacht ..
     
  11. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ist jetzt einer von euch beiden schwanger?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    cooler als du reicht doch schon :waaas:
     
  13. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Komm in den Acid-Battle, wenn du dich traust.

    Keine Angst, wirst bestimmt nicht letzter. Der Platz ist schon fest vorgegeben.
     
  14. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Kann man leider nicht hören, man soll sich erst irgend son "Torch" Zeugs von der Downloadseite installieren, schade.
     
  15. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Hö? Ich konnts einfach laden...
     
  16. 160R

    160R Tach

    na gut. Torpedo's antwort ist ja mal sowas von langweilig (besonders nachdem er hier so den mack raushängen lässt), dass ich das hier nicht einfach so stehen lassen kann 8-D
    Komme leider wahrscheinlich vorm WE nicht dazu meinen Beitrag zu leisten :sad: hab mir aber ein dogma gesetzt: nicht länger als 3 Stunden am Track arbeiten, wenns nach 3 Stunden nicht fertig ist, dann render ich raus was ich soweit habe. Vielleicht kommt noch 'ohne computer' dazu, aber da muss ich mal gucken wie das zeitlich hinhaut, da es doch wesentlich zeitintensiver ist ganz ohne computer zu arbeiten.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    LOL

    du hast es nicht kapiert oder ?

    sowas macht man in 20 minuten nach dem ersten kaffee

    blablablabla

    und genau wegen solchen wie dir : nicht labern , einfach machen

    blablablabla

    zähne schon geputzt ??
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    btw. : bist du drfreq ???


    und für deine battleeinladung bitte ein neuen thread auf machen


    merci :lol:
     
  19. 160R

    160R Tach

    ich hab das als Einladung verstanden hier mitzumachen... wieso nen neuen Strang jetzt extra dafür.

    Was heißt hier Leute wie mich? wegen 3 Stunden? man man.... dann sag das doch vorher und nicht im nachhinein, weil du plötzlich merkst dass dein sound stinkt.

    Warte erstamal ab bis ich meinen Beitrag geleistet habe, dann kannste dich gerne darüber auslassen und uns nochmal erzählen wie groß dein Schwanz ist.
     
  20. 160R

    160R Tach

    achso, ich putz mir nicht die Zähne! und nachm aufwachen trinke ich auch keinen Kaffee, sondern frühstücke so kleine clowns wie dich 8-D


    aus welcher Gegend bist du eigentlich nach Berlin gezogen?
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    du bist so hol in der birne , genau wegen solchen labertaschen wie dir hab ich vorgeschlagen einfach musik zu machen anstatt sich zu streiten . evtl. kannst du ja lesen :? wenn ja würdest du feststellen das du deinen penis genau so arg raus holst wie es mir seit einiger zeit hier im forum bei so vielen auffällt . großkotzig und arrogant wird da rumgeschrieben anstatt irgend einen beitrag zu leisten . ich hab mir deine beiträge hier mal durch gelesen : was trägst du eigenlicht sachliches zum forum bei ??

    bla hier bla da , hast erst nach dem wochenende zeit dein pc-battle-pipi-disstrack fertig zu machen ??? du tust mir leid , aber nun gut

    ich sag dir was du kleiner studio-gangster ( yo : ich bin neuköllner , so mit allem drumunddrann du hässlichkeit - props zu meinem kreuzberger aslak illkay !! ) :

    hosenmatz und ich sind uns bekannt und wir können uns sogar leiden du vogel , er ist ein symptischer typ und hat meinen witz verstanden , ist übrigens nicht der einzige hier was die ein oder andere pn und antwort auf die threads zeigen



    -- du kommst hier auf eine art weil du schmollst weil ich nicht auf deine deppennachrichten eingeh ?!? denkst du allen ersntes ich müsste mich vor dir rechtfertigen ?? weil ich dir ne kicklancet mal abgkauft hab und nicht auf deine unverschämte pn geantwortet hab ob ich sie noch hab oder nicht ?? und selbst wenn ich sie für 250 euro verkauft hätte : heul doch , oder putz dir die zähne bitte


    zum battle an sich :

    126 bpm , und damit du mit machen kannst : 2 ableton impulse ( also insgesamt 16 samples ) und reverb/compressor als einzige effekte

    ich freu mich , weil anstatt mich zuviel über dich auf zu regen probier ich einfach was aus was ich eh schon mal mit ableton machen wollte :selfhammer:

    leg was vor , mach einen thread für auf und du bekommst eine antwort
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    und für alle die erst hier mit lesen :


    es geht mir ganz explizit darum das es mir gegen den strich geht wie hier z.b. auf neuanmeldungen/anfängern rumgehackt wird weil sie "kirmestechno" hören : na und ?? mir gefällt 80 % eurer musik auch nicht ( was doch voll ok ist ) , muss ich deshalb so auf die kacke hauen ??

    oder einer seinen keller feiert , weil es ihn einfach freut damit ein wenig rum zu prollen : ja herrgott , ist doch schön wenn menschen glücklich sind ?!? selbst im konsum . muss ich da alles zumüllen mit dummen antworten ???


    ich muss erhlich gestehen das mich dr.freq dazu inspiriert hat , weil da nur gelabert wurde anstatt mal was zu machen ..

    das hat hier einfach in letzer zeit arg zu genommen : kompetenzgerangel und penisschau wie auf dem schulhof :doof:

    siehe hier : und bitte den thread-titel mit lesen

    viewtopic.php?f=45&t=87516


    @160r : du tust mir echt leid mit deiner ganzen wut im bauch , aber ich kann da nix für :agent:

    bussibussi
     
  23. 160R

    160R Tach

    Haha... ich bin doch nicht wütend. Ich schreib hier auch keine langen Hasstiraden nieder oder versuche hier irgendwem irgendwas zu beweisen. Ich sitze hier die ganze Zeit mit nem Grinsen, weil es mich belustigt wie peinlich du bist und wie ernst du dich selber nimmst.

    weil du selber davon angefangen hast: Und ja, ich empfinde dich als sehr unangenehm, weil du equipment von mir gekauft hast und es eine Woche später hier wieder für mehr Geld reingestellt hast. Das ist für mich das letzte! Ich versuche GAS zu vermeiden. Wenn ich doch tatsächlich was verkaufe, dann meistens zu einem mehr als fairen Preis, weil ich der Ansicht bin, dass es jemand vielleicht mehr benötigt, bzw. es bei jemandem mehr zum Einsatz kommt als bei mir. Da geht es eben nicht um Geld, sondern wer am meisten damit anfangen kann oder das am besten verwerten kann. So habe ich das untern Musikern kennengelernt... im Endeffekt geht es ja um Musik. Du hattest dich noch über meinen Preis gewundert und mich gefragt ob es denn vom Laster gefallen sei. Nein, neu bei Schneider gekauft. Und ich wünschte es hätte jemand gekauft der sich über den Preis gefreut hätte und das ding zu gutem Einsatz gebracht hätte. Aber du siehst gleich ne super chance dir paar euro zu verdienen.... wie lächerlich.

    Warum willst du denn nicht verraten aus welcher Stadt du nach Berlin gezogen bist? Doch so schlimm?

    So jetzt haste mehr als genug Aufmerksamkeit von mir bekommen. Ich leiste hier Zeitnah noch meinen musikalischen Beitrag, und dann nerve und beleidige bitte jemand anderen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen