Battle_Akkord

AKKORD_BATTLE


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Super.

Wenn bis Sonntag Zeit ist dann warte ich noch bis Samstag mit der Abgabe...vielleicht mach ich dann noch 1-2 Spuren .
 
So watt wie wo jetzt....? Hab was fertig, aber ist etwas gepfuscht...die Beschränkung auf nur sechs Töne hat mich fertig gemacht...
Naja, abgeben will ich trotzdem, lasse mich dann auch gerne im Nachhinein disqualifizieren...
ah Download, am besten MP3? Hmm ja schick ich heute später irgendwann...


Edit: Nach komischen Renderproblemen hab ich jetzt hochgeladen und Gonzo den Link geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe _Battlefreaks, es neigt sich hier dem Ende zu, ich werd am Sonntag im Laufe des Tages die Playlist hochladen, soweit ich richtig gezählt habe sind bisher 9 Tracks zusammengekommen, ist ja was.. ✌
Notorische Zuspätkommer haben noch die letzte Chance bis Samstag Nacht bzw Sonntags Morgen mit in den Zug zu steigen, ansonsten ist der dann abgefahren.

Danke fürs mitmachen.
 


News

Zurück
Oben