Bauteile - Einzelhandel

Hallo
nicht nur weil die Post streikt, manchmal ist es einfach besser wenn man sich Bauteile mal aus der Nähe ansehen kann. Ich hatte kürzlich bei Reichelt einige Polklemmen bestellt und da sind die Blauen so dunkel, dass sie fast schwarz aussehen (geht garnicht) Meine Nachfrage ob es nicht auch helle gäbe (wie abgebildet) wurde ziemlich patzig abgeschmettert: "dafür sind sie ja billig"...
Ich wäre manchmal bereit auch mal ne halbe Stunde zu fahren....... meine Postleitzahl ist hier 89447 .
In Aalen gab es noch bis vor einem halben Jahr ein Geschäft, der hat jetzt auch dicht gemacht. Gibt es garnichts mehr in Nordschwaben/Ostalbkreis?
 
fanwander schrieb:
Cyborg schrieb:
Gibt es garnichts mehr in Nordschwaben/Ostalbkreis?
Mükra in Ulm oder Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd ist zwar schon weiter weg aber immerhin liegt es an einer Strecke die ich mindestens 2x im Jahr sowieso fahre (zum Zahnarzt nämlich (100 Min))
Mükra, nie gehört...kommt auf die Liste und Danke schonmal für den Tipp
 


News

Zurück
Oben