Bauteilsuche

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von XeroX, 2. Juli 2009.

  1. XeroX

    XeroX -

    hat einer von euch ne gute adresse, wo ich folgende sachen bekomme ?

    6 mal ---> SSM2210
    6 mal ---> OPA2277
    6 mal ---> J112
    6 mal ---> Tempco 1k
    2 mal ---> Ferrite Beads

    die SSM2210 und OPA2277 hab ich schon gefunden. aber mit extremen preisschwankungen.
    bei den letzten 3 sachen finde ich leider garnichts :?
    es wäre toll, wenn es eine adresse gibt, wo ich alles bekomme.---> "portospartechnisch"
    oder aber einer von euch hat noch ZUFÄLLIG die sachen zu hause rumfliegen und will sie UNBEDINGT los werden ;-)
     
  2. Also den J112 gibts bei Banzai, genauso wie die Ferrite Beads in unterschiedlichen Größen(heißen da Ferrite Sleeves).
    Aber wo es die Tempco Widerstände gibt weiß ich leider auch nicht.
     
  3. Servit

    Servit -

  4. XeroX

    XeroX -

  5. ...geht - glaube ich - auch nicht...

    ...wenn doch, würd's mich interessieren - ansonsten würde ich Dir womöglich auch helfen können, falls es nur mit Firmen-Account geht - den hätte ich - hab' dort schon gekauft...
     
  6. XeroX

    XeroX -

    ich werde es die nächsten tage mal probieren.
    wenn es nicht klappen sollte, dann meld ich mich bei dir ;-)
     
  7. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Irgendwer hier im Forum hatte mal gepostet, dass man auf www.hbe-shop.de Farnell-Artikel als Privatmann bestellen kann.
     

Diese Seite empfehlen