Bauteilsuche

XeroX

....
hat einer von euch ne gute adresse, wo ich folgende sachen bekomme ?

6 mal ---> SSM2210
6 mal ---> OPA2277
6 mal ---> J112
6 mal ---> Tempco 1k
2 mal ---> Ferrite Beads

die SSM2210 und OPA2277 hab ich schon gefunden. aber mit extremen preisschwankungen.
bei den letzten 3 sachen finde ich leider garnichts :?
es wäre toll, wenn es eine adresse gibt, wo ich alles bekomme.---> "portospartechnisch"
oder aber einer von euch hat noch ZUFÄLLIG die sachen zu hause rumfliegen und will sie UNBEDINGT los werden ;-)
 
Also den J112 gibts bei Banzai, genauso wie die Ferrite Beads in unterschiedlichen Größen(heißen da Ferrite Sleeves).
Aber wo es die Tempco Widerstände gibt weiß ich leider auch nicht.
 
XeroX schrieb:
hab bei farnell nicht nachgeschaut, da ich dachte als privater kann man da nicht bestellen.

...geht - glaube ich - auch nicht...

...wenn doch, würd's mich interessieren - ansonsten würde ich Dir womöglich auch helfen können, falls es nur mit Firmen-Account geht - den hätte ich - hab' dort schon gekauft...
 
ich werde es die nächsten tage mal probieren.
wenn es nicht klappen sollte, dann meld ich mich bei dir ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben