BCD 2000 DJ-control

A

Anonymous

Guest
wo es jetzt die BCD 3000 gibt die traktor als anbindung hat, weis hier wer, ob es eine für die BCD 2000 geben wird :?:
auch wenn ich das schon zum 3. mal hier frage und vielleicht kann das ja wer auf der musikmesse fragen, wenn ich es wohl schon nicht da hin schaffen werden. gut die hotline könnte ich wohl auch selber mal anmailen.

na vielleicht weis es ja doch zufällig mittlerweile wer

jens
 
Für den PC ist das kein Problem... bis auf die Jogwheels kannst Du alles in Traktor zuweisen. Da gibts sogar schon .tks-Files in diversen Foren (z.B. NI-Forum).

Greetz,

Mike
 
mikesilence schrieb:
Für den PC ist das kein Problem... bis auf die Jogwheels kannst Du alles in Traktor zuweisen. Da gibts sogar schon .tks-Files in diversen Foren (z.B. NI-Forum).

Greetz,

Mike

hast du da zufällig nen link hin anzubieten?
 


News

Zurück
Oben