BCR2000 / Ableton spurn zuweisung

B

Bernett

.
hallo liebes forum,
kann mir einer sagen, wie ich bei dem behringer bcr2000 die nächsten 8 spurn anwähle. die ersten acht werden ja automatisch von ableton und dem bcr zugewiesen aber wie mach ich das wenn ich mehr wie 8 spurn habe. muß ich die mir dann selber zuweisen oder sind die auch schon vom ableton zugewiesen? wenn ja wo? find die nächsten acht spurn nicht in der vorinstallation. hab mir die selber jetz zugewiesen (entlos encoder)nur ist das ja dann nicht mehr so wie bei den ersten 8. den die sind ja über die ersten knöpfe oben zugewiesen. also muß ich immer ab der 8 spur mir merken das die nicht mehr über die knöpfe zugewiesen sind was mich immer mal etwas irritiert. oder wie tut ihr die zuweisen. über eine hilfe bin ich euch vorab schon sehr dankbar. :)
gruß bernett

gibt es eine liste von ableton wo ich seh was wo zugewiesen ist??
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben