BCR2000 Programmierung .. Brauche Hilfe

Hallo,
ich baue mir momentan eine Oberfläche für den VST-Nordlead (DiscoDSP). Alles eigentlich ganz einfach mit dem BCR, allerdings hänge ich an der Veränderung solcher Paramter, die mit einem Knopf umgeschaltet werden (Wellenform):

screen-capture-3.png


Hat da jemand Erfahrung oder weiß wie ich da den BCR2000 programmieren muß? Geht's überhaupt? Per Encoder ist es problemlos.

Der BCR gibt mir folgende Möglichkeiten für Buttons /bzw. PushEncoder:
screen-capture-4.png


screen-capture-5.png


Weiß jemand Rat und kann mir helfen??
Danke
Markus
 
die Schalter des BCR sind sehr wichtig, da sie wie die Encoder ihren Status per LED angeben bei Parameter Feedback. Aber wie man den BCR direkt programmiert, weiss ich nicht. Ich benutze die Generic Remote von Cubase, und steuere von dort aus die Parameter der Plugins an. Die Schalter dienen dann oft für Arpeggiator Start/Stop und solche Sachen. Wenn nun, wie im Bild, mehr als zwei Zustände schaltbar sein müssen, geht es nur noch über Encoder.
 


News

Zurück
Oben