Beardyman mal wieder

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tom Noise, 10. August 2011.

  1. Tom Noise

    Tom Noise Tach



    Grandios, der Kerl.
     
  2. Crabman

    Crabman aktiviert

    uff...Hammer.Danke fürs posten :supi:
     
  3. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Da diskutiert man über Synthesizer und Filtergüten und dann kommt so ein frecher Kerl daher und bläst mal eben eine derartige Kreativität und Musikalität mit ein paar Loopern und FX raus ... :mrgreen:

    Schon beeindruckend, was der so treibt.
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss Tach

  5. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    fett!!!! der hat mal echt was auf dem Kasten :supi:
     
  6. bratze

    bratze Tach

    Warum also nicht einfach mal die Maschinen als das verwenden wofür sie geschaffen wurden: Musizieren :opa:

    Danke für den Film
     
  7. Crabman

    Crabman aktiviert

    Grad mal über meine Monitore gehört,einfach nur geil.Der "BASS"...omg :phat:
     
  8. Aber Hallo, wie-geil-ist-das-denn???
     
  9. Crabman

    Crabman aktiviert

    kaum weniger beeindruckend so mitten in der Fußgängerzone:

     
  10. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Performancemäßig sehr beindruckend, musikalisch jetzt aber nicht wirklich spannend.
     
  11. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Oller Bremser!


    ;-)
     
  12. goblin

    goblin Tach

    super! immer wieder!
     
  13. DerRidda

    DerRidda Tach

    Hällste bloß den Bubbel duuuu! ;-)

    Super Sachen hier, verbessert den Tag!
     
  14. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Läuft für mich auch eher unter Entertainment, weniger unter "musikalische Weltwunder". :cool:
     
  15. Crabman

    Crabman aktiviert

    Joa,gesanglich verzichtbar.Da hat DubFX mehr auf dem Kasten.Den Rest find ich dennoch ziemlich gelungen.Und das man das Rad nicht mehr neu erfinden kann ist ja keine große Überraschung...
     
  16. tom f

    tom f Moderator

    hier mal sowas aus österreich - der "man mit maske" ist übrigens der ehemalige "little dj ötzi" besonders die gestik mit dre wasserpfeiffe sowie die dadaistische improvisation im text find ich verblüffend


    "..s´album - was gaaanz spät kommt erst -aber ich sages euch trotzdem schon - da weiß ich nämlich scho den nom.." ist doch kaum zu übertreffen

    ps: habs schonmal gepostet aber es musste nochmal sein - danke



    edizt: "oiso - bei facebook finds´t mi persönlich - oiso - peace"

    edit: "gibts wieder bei eitunes und kot..."


    der typ sitz auf einem puppenstuhl .... :lollo:
    muahahahahahrahhhh


    wobei


    gibts ja sogar viel schlimmeres (bis auf den text)


    OT ende ;-)
     

    Anhänge:

  17. gringo

    gringo Tach

  18. Crabman

    Crabman aktiviert

    Loooool,Windowlicker made my day :lollo:

    Danke für`s posten.War letzte Woche in Berlin aber ich konnte leider nicht.
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kürzlich hier in D hatte er das kleine digitale Edirol/Roland
    und KP3 sowie ein Kaossilator Pro und Microkorg XL

    Hier der kleine Edirol:
    [​IMG]
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    2 pics noch..
    nicht gut, aber aktuell vom Düsseldorfer Gig..
    Das Edirol hat noch eine kleine "Zentraleinheit", das ist relativ klein, es gibt diesen Bedienpultteil und den Rechnerteil, ..
     

    Anhänge:

  21. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Geiler Entertainer und super lässige Attitüde.
     

Diese Seite empfehlen