Beardyman mal wieder

Da diskutiert man über Synthesizer und Filtergüten und dann kommt so ein frecher Kerl daher und bläst mal eben eine derartige Kreativität und Musikalität mit ein paar Loopern und FX raus ... :mrgreen:

Schon beeindruckend, was der so treibt.
 
Grad mal über meine Monitore gehört,einfach nur geil.Der "BASS"...omg :phat:
 
Läuft für mich auch eher unter Entertainment, weniger unter "musikalische Weltwunder". 8)
 
Joa,gesanglich verzichtbar.Da hat DubFX mehr auf dem Kasten.Den Rest find ich dennoch ziemlich gelungen.Und das man das Rad nicht mehr neu erfinden kann ist ja keine große Überraschung...
 
hier mal sowas aus österreich - der "man mit maske" ist übrigens der ehemalige "little dj ötzi" besonders die gestik mit dre wasserpfeiffe sowie die dadaistische improvisation im text find ich verblüffend


"..s´album - was gaaanz spät kommt erst -aber ich sages euch trotzdem schon - da weiß ich nämlich scho den nom.." ist doch kaum zu übertreffen

ps: habs schonmal gepostet aber es musste nochmal sein - danke



edizt: "oiso - bei facebook finds´t mi persönlich - oiso - peace"

edit: "gibts wieder bei eitunes und kot..."


der typ sitz auf einem puppenstuhl .... :lollo:
muahahahahahrahhhh


wobei


gibts ja sogar viel schlimmeres (bis auf den text)


OT ende ;-)
 

Anhänge

  • little dj ötzi.tiff
    73,5 KB · Aufrufe: 107
Loooool,Windowlicker made my day :lollo:

Danke für`s posten.War letzte Woche in Berlin aber ich konnte leider nicht.
 
Kürzlich hier in D hatte er das kleine digitale Edirol/Roland
und KP3 sowie ein Kaossilator Pro und Microkorg XL

Hier der kleine Edirol:
rolanddigitalmixer.jpg
 
2 pics noch..
nicht gut, aber aktuell vom Düsseldorfer Gig..
Das Edirol hat noch eine kleine "Zentraleinheit", das ist relativ klein, es gibt diesen Bedienpultteil und den Rechnerteil, ..
 

Anhänge

  • beardy IMG_0079.JPG
    beardy IMG_0079.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 54
  • beardy IMG_0078.JPG
    beardy IMG_0078.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 54


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben