Beat Kangz Beat Thang

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von toxictobi, 13. Januar 2009.

  1. toxictobi

    toxictobi aktiviert

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na, auf jeden Fall mal einen Blick wert. Blogstoff.
    die Namen und die Ansprechweise "Säugling" ist vielleicht nicht ganz mein Ding, aber vermutlich geht das an eine andere Klientel. Aber nach der DJ und Techno Welle spricht man nun halt die Gangstaz an.

    Wichtig ist, ob das Teil ne coole Lichtorgel mit Livetauglichkeit ist oder ob es eben nur hübsch blinkt. Batteriebetrieben, USB - Das ist schon nicht so schlecht. 256MB ist auch ganz ok.
    Demos und Video sind zwar grauenhaft, aber das waren andere ja auch.
     
  3. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    *bling*bling* hat das teil auch rotierende chrome-radkappen?
    :roll: :?
     
  4. ich hab überlegt ob das ein joke ist - ich find alles äußerst fragwürdig - sowohl das Design und auch die ganze Presentation

    bevor so eine Kiste bei mir im Studio steht, fall ich lieber tot um
     
  5. sieht super aus!
    und ist der absolute mpc killer! :lol:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist ein bisschen wie Fusion, hat halt so die Plastik-US-50's Autoradio-Cadillac Sache. Find ich aber nicht übel, wenn man da gut dran kommt. Mal sehn, wie das Ding aussieht, Baybee - Mit hey Paintz und noch nem Hey. Aber wenn das Hey ein paar mehr verkauft, dann von mir aus.

    Wichtig ist, was und wie es dann im Handling und Sound ist. Da bekommt man dann wohl Info am 15.ten - Oder kurz danach, wenn die ganzen Leute von der NAMM zurück sind.
     
  7. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ich find se cool. Aber ich steh ja auch auf die Alienware-Rechner. :schwachz:
     
  8. das Gerät sieht nicht so aus als obs das uber handling hätte. Ich vermisse Regler etc. Irgendwie langweilig. Sieht aus als obs aus nem schlechten Science-Fiction Film stamme.
    Evtl. ist das was für die 15 jährigen Bushido Opfer.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schon bemerkt, dass "Bushido" heute voll "in" ist? Das ist ein Markt. Wenn das Ding gut ist, kann das einem dann doch auch wurst sein.

    Eh' Bitches, here's a nu Opfer für euch..

    Unterschätz das nicht, da gibts immer Bewegung von irgendwo und du hört irgendwie von irgendwo so heiße Musik.
     
  10. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Klar, wie blaues Licht. Aber obs das GUT macht, wird man sehn. Diese Videos sind leider allesamt ohne Aussage über was, und die Demo"Tracks" sind so schlecht -Hoffe die Teile sind nicht ebenso..
     
  12. Ja das ist allerdings ein Markt, ich denke sogar ein relativ grosser.
    Wenn ich daran denke, muss ich auch immer an den Film "Idiocracy" denken, falls ihr den kennt, wenn nicht, wirklich lohnenswert anzusehen, Der Gedanke dahinter hat mE einiges an Wahrheit. Der Film ist halt etwas übertrieben, aber spassig.
     
  13. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Es ist ein reines HipHop-Produkt:

    Mit Culture werden sie wohl HipHop-Kultur meinen. Dann wundert's auch nicht, dass das Teil kaum Knöppe hat.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Um was gehts da?

    Naja, jedenfalls verkauft sich eine andere Attitüde und es gibt genug Leute, die eigentlich sowas suchen. Theoretisch. Und der "alte" Markt ist satt. Das ist schwer. Also, mal sehn was draus wird. Vielleicht ist das Ding ja cool. USB und so, das ist ja schon was.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde das marketing doof, klar teenies könnten sowas ev. cool finden, aber jeder über 20 wird das wahrscheinlich unseriös finden... wenigstens ein video in dem einer einen beat reinhaut sollte schon sein!

    es gab doch schon mal sowas, vor 1-3 Jahren, keine Ahung mehr wie es heisst, das war aber scheinbar voll der Flop, denn ich habe nachher nie mehr was von dem Teil gehört, ich glaube das ding konnte man nur direkt in den staaten bestellen....
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    huhu...

    bin gespannt wie lang es dauert bis lil jon mit dem ding an der halskette durch die gegend hüpft.

    mal schön was damit auch der gut betuchte ghettojunge aus charlottenburg seine beats auf myspace anpreisen kann. wundervoll...


    @salz: nene, hiphop is was anderes
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Eben, es ist kein Demo dabei, was mit Hiphop oder "cool" zu tun hat. Vielleicht haben sie auch einfach keine guten Musiker im Team oder sowas.

    The Gebetsmühle: Schauen, was rauskommt. Repeat: Schauen was rauskommt.
     
  18. Was gibts heute noch gross was keinen USB Anschluss hat. Das ist inzwischen schon standard.
    Bin ja auch gespannt was die geheimen features sind *g*
    Ich denke nicht dass eine aus dem Boden gestampfte Firma, Firmen wie Roland, Akai, welche schon seit zig Jahren in dem Geschäft sind, einfach so was vormachen kann.
    Klar sind die alten Hasen auch nicht perfekt, aber mehr Erfahrung haben die allemal.
    Und wenn man dann sachen wie "MPC Killa" liest, das Teil aber evtl. gerade mal einen Stereo-Out und ein Midi-Paar hat, also... da müssen die anderen Argumente dann schon sehr stark sein um das auszugleichen.
    Leuchtet Blau? DAS Verkaufsargument schlechthin *gg*
     
  19. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ich würde meine MD dagegen tauschen, nur für dieses blaue Licht!
    Schwör isch! :twisted:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    so gefunden, das war wohl diese kiste, übrigens waren/sind da diese beatkangz auch beteiligt:
    http://www.streetboxx.com/moreinfo.html
    und dann noch hier
    http://www.soulbeatpro.com/
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest


    hab das ding auf anraten eines music store mitarbeiters mal testen dürfen. war so ziemlich das schlimmste was ich jemals unter den fingern hatte.

    for the streets... :roll: for auf the autobahn legen triffts schon eher
     
  22. Das erinnert mich eher an diese ganzen Begleit-Dummies welche es von sämtlichen Firmen gibt. Wobei tha thang thing ding auch nicht allzuweit davon entfernt ist, so scheint es, und so siehts aufn ersten Blick aus.
    Ausser dass da das Display halt Blau leuchtet ;-)
     
  23. toxictobi

    toxictobi aktiviert

    Ihr seid doch allet Hater!!! :D
    erst ma kiekn sach ick ma,
    ick find die kiste cool, is doch schön dass die sowas rausbringen,
    2 phatte Drehregler für Cutoff & Reso scheinen ja auch dran zu sein, wat will man mehr?
     
  24. Ich könnt mich grad total kaputtlachen über das ganze.

    MPC KILLA!!!

    und diese ganze Art und Weise die Wörter zu schreiben. Selbst im leicht angeprollten MPC-Forum machen sich die Leute darüber lustig.

    Das würde mir doch zu denken geben...
     
  25. ich hofffe das meinste nich ernst - sonst würde das viel über deine Fantasie aussagen
     
  26. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    jojojojo masta

    I kill ya sista fot dat thäng man.
     
  27. ach wär das herrlich wenn die von gangbangthang das ganze geflame von hier und dem MPC-Forum lesen könnten :lollo: ;-)
     
  28. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Dann ist das wohl so eine aufgepimpte Zoom-Maschine:
    http://www.zoom.co.jp/english/products/rt223/index.php

    Am besten finde ich jedoch das Video bei Beat King Kong Pling Plong oder wie die heißen: Guck doch mal, wie toll ich Mülltonnen umtreten kann.

    Äh ja klar, is' schon super...
     
  29. http://acapella.harmony-central.com/forums/showthread.php?t=2206873

    Da gibtsn paar Statements und Infos vom Prez der BEATKANGZ ;-)
    Versprechen tun se viel muss man sagen, das Teil soll soviele Funktionen haben, da kann ich mir echt nicht vorstellen dass es so geil zu bedienen ist bei diesem Begleit-Drummie-Verschnitt.
    Und weniger als eine MPC2500 soll se kosten die Maschine, ergo ca. 1 teuro
    Eieiei, da bin ich ja mal auf die Ergebnisse von der Namm gespannt, falls se dort auftauchen mit nem funktionstüchtigen Gerät.
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen