Beat Thang

Hatte kürzlich für dieses Thema nochmal den alten "Erfahrungsbericht"-Thread ausgegraben, ist aber scheinbar an den angesprochenen Leuten vorbeigerauscht... :heul:

Deshalb nochmal meine Frage:

Habe die Möglichkeit, relativ günstig an einen BT zu kommen, allerdings bin ich mir bei den ganzen Meinungen im Netz total unsicher, ob das Gerät überhaupt was taugt?!

Die Specs lesen sich ja wirklich gut, aber dauernd hört man nur Abstürze, Probleme, Aussetzer etc. Vor allem beim Arbeiten mit eigenen Samples!? Wäre für mich das KO-Kriterium, da ich ausschließlich mit eigenen Samples arbeite.

Gibt es hier mittlerweile langjährige User, die mit dem Teil zufrieden sind? Mittlerweile hätten die Entwickler ja wirklich Zeit gehabt für entsprechende Updates?!
 
Moogulator schrieb:
Glaube ein User ist zumindest hier.
Aber eine zu bekommen sieht nicht so einfach aus, wenn dann halt in BIETE..

Ne, ich such ja keine, ich hätte die Möglichkeit ziemlich günstig an einen ranzukommen. Allerdings hätte ich vorher gerne mal ein paar echte Erfahrungen gehört, im Netz findet man eigentlich nur "totaler Schrott" oder "super"...
 


News

Zurück
Oben