Beat Thang

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Thomas75, 24. Februar 2014.

  1. Thomas75

    Thomas75 engagiert

    Hatte kürzlich für dieses Thema nochmal den alten "Erfahrungsbericht"-Thread ausgegraben, ist aber scheinbar an den angesprochenen Leuten vorbeigerauscht... :heul:

    Deshalb nochmal meine Frage:

    Habe die Möglichkeit, relativ günstig an einen BT zu kommen, allerdings bin ich mir bei den ganzen Meinungen im Netz total unsicher, ob das Gerät überhaupt was taugt?!

    Die Specs lesen sich ja wirklich gut, aber dauernd hört man nur Abstürze, Probleme, Aussetzer etc. Vor allem beim Arbeiten mit eigenen Samples!? Wäre für mich das KO-Kriterium, da ich ausschließlich mit eigenen Samples arbeite.

    Gibt es hier mittlerweile langjährige User, die mit dem Teil zufrieden sind? Mittlerweile hätten die Entwickler ja wirklich Zeit gehabt für entsprechende Updates?!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Glaube ein User ist zumindest hier.
    Aber eine zu bekommen sieht nicht so einfach aus, wenn dann halt in BIETE..
     
  3. Thomas75

    Thomas75 engagiert

    Ne, ich such ja keine, ich hätte die Möglichkeit ziemlich günstig an einen ranzukommen. Allerdings hätte ich vorher gerne mal ein paar echte Erfahrungen gehört, im Netz findet man eigentlich nur "totaler Schrott" oder "super"...
     
  4. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Also die "super" Meinungen sind doch eher in der Minderheit, selbst auf US-Seiten. Ich würde auf Gearslutz dazu nachlesen, oder noch besser im mpc-forum, wo hier irgendwo versteckt dazu was geschrieben sein wird:

    http://www.mpc-forums.com/viewforum.php?f=42
     
  5. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    bei just music in hamburg steht eine antestbereit...
     

Diese Seite empfehlen