Beat707 / "Aduino MIDI Groove Box" - Sequencer (keine GB)

Kleiner Sequencer mit 32 Steps - Eigentlich keine "Groove Box".
http://www.beat707.com/w/

layout.gif
 
Re: Beat707 / "Aduino MIDI Groove Box" - Sequencer (keine GB

Cooool! Vielen Dank für den Hinweis! Gibts ein Gehäuse dafür?
 
Re: Beat707 / "Aduino MIDI Groove Box" - Sequencer (keine GB

Das ist noch in Planung, zunächst möchte man das Feedback abchecken, DIY Kits und fertige Geräte anbieten. Also das ist nicht Roland, glaube die finden da auch was. Hatte kürzlich Kontakt.

Ich erlaube mir mal zu zitieren - Frag mal dort nach, der William ist nett und freut sich über Feedback, Grüße..…:
Right now the product is just like the picture, you can purchase a DIY or a fully assembled unit. There's no case yet, but its on the plans, depending on how much sales we start to get. ;-)

There's a whole lot of info on our site, and specially the youtube videos at:

http://www.beat707.com/w/videos
 
Re: Beat707 / "Aduino MIDI Groove Box" - Sequencer (keine GB

Ah OK, ich schreib ihm mal. Würde es aus der EU kommen hätte ich schon eins bestellt :) Da es aus den USA kommt warte ich noch auf das Case wegen Versand und Steuern.
 
Re: Beat707 / "Aduino MIDI Groove Box" - Sequencer (keine GB

hat jemand den Beat707 mittlerweile?


Falls ja:
kann man die tracks mit 1-2 klicks wechseln?
Midi Kanal pro Track geht ja oder?
klappt der sync mit externem sequencer sauber?
 
Re: Beat707 / "Aduino MIDI Groove Box" - Sequencer (keine GB

Rupertt schrieb:
hat jemand den Beat707 mittlerweile?


Falls ja:
kann man die tracks mit 1-2 klicks wechseln?
Midi Kanal pro Track geht ja oder?
klappt der sync mit externem sequencer sauber?

Ja, habe ihm sogar ein Gehäuse verpasst...
Ich teste jetzt nochmal extensiv durch, dann gibts ein wenig Feedback.
 
Re: Beat707 / "Aduino MIDI Groove Box" - Sequencer (keine GB

Kit's gibt's da leider nicht mehr zu kaufen - es ist mittlerweile alles open source - was zwar ansich nicht schlecht ist, aber für mich leider schon. Schade.
 
Beat707 / "Aduino MIDI Groove Box" - Sequencer (keine GB)

Warum? Es gibt doch die Eaglefiles, und die kannst zum Platinendienstleister geben. Gibt welche, die auch Einzelne fertigen weg Prototyping, aber noch besser ist es, sich für so eine Bestellung zusammenzutun.
Gleiches gilt fürs Gehäuse. Frontplatten kann man bei Schäffer manchen lassen (gibt auch noch Andere, siehe ucapps), die haben eine kostenlose Entwurfsoftware auf der Seite.
Kit ist natürlich am einfachsten, aber so geht's auch. Wenns nicht aussehen muß, tut es immer noch Zigarrenkiste und Laubsäge :)
 
Re: Beat707 / "Aduino MIDI Groove Box" - Sequencer (keine GB

Da hast du natürlich recht. Aber das alles selber zusammenstellen ist mir gerade zu aufwändig. Und schön muß es schon sein ;-)
 


News

Zurück
Oben