Beauty-Case mit 2 VCO

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Erdenklang, 20. September 2011.

  1. Erdenklang

    Erdenklang Tach

    Hallo,

    ich wollte jetzt evt. ein Beauty-Case mit 2 VCO und einem A-190-2 bestücken. Kann ich da (wie bei einem großen Doepfer-Case) die beiden VCOs bezüglich Tonhöhe über die Busplatine gemeinsam mit dem Interface ansteuern. Wenn ja, wie? Oder geht das nur mit den Platinen für die großen Cases?

    Hüllkurven, LFOs und VCA habe ich schon, weil ich schon 2 Cases mit Ext.-In als Effektgeräte angerichtet habe. Ich will nun nach Möglichkeit nur noch ein drittes Mini-Case und keinen großen Rahmen anfangen.

    Danke für Meinungen. :idea:
     
  2. nativeVS

    nativeVS Tach

    Auf der anleitung sieht man, dass das MNT auch einen bus hat.
     

Diese Seite empfehlen