bedienanleitung für Roland D2

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 3. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    m

    möglichst als pdf, da ich die irgendwie nicht erblichen kann auf www.rolandmusik.de ... :oops:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    www.rolandus.com

    bedienungsanleitungen en masse..


    www.rolandus.com

    bedienungsanleitungen en masse..
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Die schicken einem dann den Download link...

    Die schicken einem dann den Download link...
     
  4. Jörg

    Jörg |

    [quote:9fc77f44ef=*Moogulator*]www.rolandus.com

    bedienung


    Komischerweise nicht für den Promars! ;-)

    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Man braucht definitiv keine Anleitung für dieses höchst simple Gerät. Ich hab es mir trotzdem als PDF von Roland Deutschland schicken lassen. Das muss wohl mein Sammlertrieb sein. ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:0bbca34eb3=*Moogulator*]www.rolandus.com

    bedienung


    danke...aber

    das mit dem zipcode versteh ich nicht ! wo bekomme ich so was her ?
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Ist quasi ne Postleitzahl.
    Gib einfach irgendwas ein, funkt


    Ist quasi ne Postleitzahl.
    Gib einfach irgendwas ein, funktioniert schon! ;-)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    PLZ meist ist die in den USA , weil: der Amerikaner an sich

    PLZ meist ist die in den USA , weil: der Amerikaner an sich kann sich nicht vorstellen, ausserhalb der USA wohnen zu können ;-)

     

Diese Seite empfehlen