BeeGee's Rhythm Machine

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von citric acid, 26. November 2009.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht genau wo ich die frage platzieren soll , daher hoffe ich das es untzer Digital passt :)

    Hat jemand von euch eine BeeGee's Rhythm Machine ? Oder gute Samples davon ?
    ich will div Kraftwerksachen nachspielen und benötige diese Machine oder die samples davon.

    Es gibt zwar eine virtuelle machine davon , die samples sind aber grotten-schlecht !!!

    zu finden hier :

    http://www.keyboardmuseum.org/d_machines/keys/beegees.html

    Bin für samples etc sehr dankbar !!!
     
  2. [quote="citric acid"
    Es gibt zwar eine virtuelle machine davon , die samples sind aber grotten-schlecht !!!
    [/quote]
    Bist Du Dir sicher, dass die Samples so grottenschlecht sind? Ich fürchte die Maschine klingt wirklich so grottenschlecht.
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Bist Du Dir sicher, dass die Samples so grottenschlecht sind? Ich fürchte die Maschine klingt wirklich so grottenschlecht.[/quote]

    ja ich weiß das die maschiene nicht grade das beste an audioqualität bietet. aber so schlecht wie es hier aus meinen Boxen kommt,
    kann sie nicht sein... zumindest solten die sounds Spielzeugmäßig nicht aber 2 bit a like sein :--)

    Das schöne ist ja auch dabei so ein spielzeug durch exterenes wieder zum klingen zu bringen :)
     

Diese Seite empfehlen