SvenSyn
Ich sag immer Muuug, sorry!
Ich hab auch grad die Versandbestätigung bekommen.
...hat vielleicht Uli himself angestoßen, damit demnächst alle über den 2600er sprechen und nicht mehr über den Swing?Dann haben sie doch ne Luftfrachtlieferung bekommen. So schnell hab ich tatsächlich nicht mit ner Lieferung gerechnet.
Ups, jetzt habe ich tatsächlich auch eine Versandbestätigung bekommen...Hab grade auch nochmal mit Thomann telefoniert und es stimmt wirklich. Doppeltes Internet-Ehrenwort.Grade mit T telefoniert. Die erste Charge ist heute angekommen und in den kommenden Stunden wird der erste Versand abgewickelt.
Meiner ist unterwegs...
Du hattest mal Glauben an die Menschheit? Und jetzt schon wieder?Puh...
Damit wäre mein Glaube an die Menschheit wieder hergestellt.
Stephen
Huch, ich dachte das wäre ein Scherz gewesen und du hättest das mit Photoshop gemacht. Asche auf mein Haupt, aber du siehst es mir sicherlich nach.![]()
Das war ein Scherz und mit Photoshop gemacht.
Aber wer kann ahnen, dass wenige Tage später, die Fiktion Realität wird!![]()
Kannst du nicht auch noch so etwas mit Photoshop für die DR-9 und den MonoPoly machen?![]()
Du solltest Lotto spielen
Du hattest mal Glauben an die Menschheit? Und jetzt schon wieder?
Hast du mir nie erzählt!
Geht aber wieder vorbei...
Schöne Grüße,
Bert
Warum die Eile? Ich habe meinen am 22.10. bestellt und bei mir steht auch noch Lieferung in 9-12 Wochen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich storniere. Aber eigentlich mehr, weil ich darauf spekuliere, dass noch eine zweite Version mit echter Hallspirale rauskommt. Den Behringer 2600 wird man ja auch noch die nächste Jahre über bekommen können und ob man den nun ein paar Wochen früher oder später bekommt, macht den Braten auch nicht mehr fett.Meiner ist lt. Thomann Seite jetzt im Versand. Passt mir eigentlich nicht so recht, hatte auch eben eine Stornierung gesendet.
Ich hatte im neuen Jahr damit gerechnet und hatte mir gerade das RE-303 Set zugelegt.
Was tun???
Retournieren und voll im Sounddesign einsteigen? Krazy Sounds machen ist irgendwie mal der Grund gewesen das ich mich mit Synths beschäftigt habe und dafür ist der ja auch gut....
Push 2 verkaufen und eine kleine RD-6 für die Beats dazustellen? Ableton mit den ganzen Samples und Soundsets ist noch immer etwas abschreckend.
Fragen über Fragen.....
Peter Grandl hat dazu geschrieben: "Test folgt zeitnah, mach ich auch nicht selbst, sondern ein anerkannter Synh-Guru, der dazu auch einen echten ARP 2600 als Referenz verwendet. Wird spannend.".Amazona.de wird wohl bald einen Test bzw Vergleichstest mit einem Original 2600 machen. Na, wer von euch 8die einen Originalen haben) wurde angefragt?
Eigentlich verwunderlich, dass Thomann damit nicht geworben hat. Im letzten Jahr haben sie das immer erwähnt. Oder Behringer hat eine allererste Charge doch etwas früher verschickt.Dann haben sie doch ne Luftfrachtlieferung bekommen. So schnell hab ich tatsächlich nicht mit ner Lieferung gerechnet.