Behringer 2600 - Der Klon

Beitrag Nr. 1285 wurde als beste Antwort markiert.

Tom Noise

Tom Noise

|||||
Na da sind wir mal gespannt. So früh habe ich nicht damit gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Dann haben sie doch ne Luftfrachtlieferung bekommen. So schnell hab ich tatsächlich nicht mit ner Lieferung gerechnet.

GASmann

GASmann

Moogerator
Dann haben sie doch ne Luftfrachtlieferung bekommen. So schnell hab ich tatsächlich nicht mit ner Lieferung gerechnet.
...hat vielleicht Uli himself angestoßen, damit demnächst alle über den 2600er sprechen und nicht mehr über den Swing?
Aber ernsthaft, die ersten Luftfracht-Exemplare waren beim T. ja immer teurer, und aufgrund der Größe würde es sich hier ja noch weniger lohnen. Daher frage ich mich schon, wer die Kosten übernimmt.

Aber ich freue mich natürlich für euch, dass ihr eure Exemplare bald in den Händen halten könnt, sozusagen verfrühtes Weihnachtsgeschenk - für mich ist der (zum Glück für mich) nichts.

Aleski Bourdaux

Aleski Bourdaux

||
Grade mit T telefoniert. Die erste Charge ist heute angekommen und in den kommenden Stunden wird der erste Versand abgewickelt.

R

Ral9005

||
Meine Güte, wie alt seid ihr... am Freitag schreibt einer, dass es Zeit wird für eine Versandbestätigung, ein paar Stunden später wird er getrollt und jetzt glauben hier welche, dass das Teil lieferbar war... echt jetzt...?
Ich habe schon am 1. April bestellt und auch seit gestern hier 10 Stück in der Garage, weil meine Kumpels, mit denen ich die Sammelbestellung aufgegeben habe alle noch nicht ihr Hartz4 zusammengespart haben. Wer also einen abnehmen möchte gerne per Paypal FF oder wie immer Barzahlung bei Abholung in Rumänien.

p.s. ich poste hier wie die anderen Neubesitzer, die in den letzten Tagen eine Versandbestätigung erhalten haben ganz bewußt keine Bilder vom aufgebauten 2600 in meinem Studio und mache auch keine Auspackvideos auf Youtube, weil das unlogisch wäre. Aber ich habe ihn schon hier. Internet-Ehrenwort!

SvenSyn

SvenSyn

Ich finds nicht gut was er da gemacht hat, aber eindreschen würde ich deswegen nicht auf ihn.

heide69

heide69

|||||
Vielleicht wurden die ja nicht als Luftfracht versandt? Behringer City wäre ca. 14 Autostunden von der Provinz Anhui entfernt, danach könnte alles als Bahnfracht weitertransportiert werden?

" Die neue Container-Verbindung führt von Neuss in die am Jangtsekiang gelegene Stadt Hefei, die Hauptstadt der Provinz Anhui im Südosten Chinas, rund 400 Kilometer westlich von Shanghai gelegen. Rund 15 Tage benötigt der Güterzug mit 45 Containern für die rund 11.000 Kilometer lange Strecke. Derzeit werden pro Woche rund 100 Züge mit Containern und Wechselbrücken über die RheinCargo-Hafenstandorte in Neuss, Düsseldorf und Köln abgefertigt."

Quelle:
NGZ Online

Zuletzt bearbeitet:
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
Im Kundecenter steht, dass der Artikel jetzt komplett verfügbar ist und demnächst versandt wird. Bin gespannt!

SvenSyn

SvenSyn

Amazona.de wird wohl bald einen Test bzw Vergleichstest mit einem Original 2600 machen. Na, wer von euch 8die einen Originalen haben) wurde angefragt?

JayBee

JayBee

|
Meiner ist lt. Thomann Seite jetzt im Versand. Passt mir eigentlich nicht so recht, hatte auch eben eine Stornierung gesendet.
Ich hatte im neuen Jahr damit gerechnet und hatte mir gerade das RE-303 Set zugelegt.
Was tun???
Retournieren und voll im Sounddesign einsteigen? Krazy Sounds machen ist irgendwie mal der Grund gewesen das ich mich mit Synths beschäftigt habe und dafür ist der ja auch gut....
Push 2 verkaufen und eine kleine RD-6 für die Beats dazustellen? Ableton mit den ganzen Samples und Soundsets ist noch immer etwas abschreckend.

Fragen über Fragen.....

FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Meiner ist lt. Thomann Seite jetzt im Versand. Passt mir eigentlich nicht so recht, hatte auch eben eine Stornierung gesendet.
Ich hatte im neuen Jahr damit gerechnet und hatte mir gerade das RE-303 Set zugelegt.
Was tun???
Retournieren und voll im Sounddesign einsteigen? Krazy Sounds machen ist irgendwie mal der Grund gewesen das ich mich mit Synths beschäftigt habe und dafür ist der ja auch gut....
Push 2 verkaufen und eine kleine RD-6 für die Beats dazustellen? Ableton mit den ganzen Samples und Soundsets ist noch immer etwas abschreckend.

Fragen über Fragen.....
Warum die Eile? Ich habe meinen am 22.10. bestellt und bei mir steht auch noch Lieferung in 9-12 Wochen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich storniere. Aber eigentlich mehr, weil ich darauf spekuliere, dass noch eine zweite Version mit echter Hallspirale rauskommt. Den Behringer 2600 wird man ja auch noch die nächste Jahre über bekommen können und ob man den nun ein paar Wochen früher oder später bekommt, macht den Braten auch nicht mehr fett.

FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Amazona.de wird wohl bald einen Test bzw Vergleichstest mit einem Original 2600 machen. Na, wer von euch 8die einen Originalen haben) wurde angefragt?
Peter Grandl hat dazu geschrieben: "Test folgt zeitnah, mach ich auch nicht selbst, sondern ein anerkannter Synh-Guru, der dazu auch einen echten ARP 2600 als Referenz verwendet. Wird spannend.".
Ein "Synth-Guru"... da bin ich mal gespannt.

FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Eigentlich verwunderlich, dass Thomann damit nicht geworben hat. Im letzten Jahr haben sie das immer erwähnt. Oder Behringer hat eine allererste Charge doch etwas früher verschickt.