ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Amazona.de wird wohl bald einen Test bzw Vergleichstest mit einem Original 2600 machen. Na, wer von euch 8die einen Originalen haben) wurde angefragt?
Ich nicht.
Stephen
Amazona.de wird wohl bald einen Test bzw Vergleichstest mit einem Original 2600 machen. Na, wer von euch 8die einen Originalen haben) wurde angefragt?
Bedauernswert. Hätte mich gefreut.Ich nicht.
Stephen
Bedauernswert. Hätte mich gefreut.
Peter Grandl hat dazu geschrieben: "Test folgt zeitnah, mach ich auch nicht selbst, sondern ein anerkannter Synh-Guru, der dazu auch einen echten ARP 2600 als Referenz verwendet. Wird spannend.".
Ein "Synth-Guru"... da bin ich mal gespannt.
....dann ist es - so sehr ich persönlich deine beiträge etc auch gerne lesen - auch gut dass bei dir nicht angefragt wurde, denn bei der voreingenommenheit, die dein von mir zitierte satz beinhaltet, wäre mit sicherheit kein neutraler artikel zu erwarten gewesen...schade eigentlich...Mich nicht, um ehrlich zu sein.
Erstens hätte ich dafür sowieso keine Zeit, und zweitens hätte ich womöglich etwas schreiben können, was die nicht lesen wollen.
Lobpreisungen und Halleluja!-Schreien können andere besser -- sollen die das also machen.
Stephen
Sehr schön, ein Querdenker.Mich nicht, um ehrlich zu sein.
Erstens hätte ich dafür sowieso keine Zeit, und zweitens hätte ich womöglich etwas schreiben können, was die nicht lesen wollen.
Lobpreisungen und Halleluja!-Schreien können andere besser -- sollen die das also machen.
Stephen
....dann ist es - so sehr ich persönlich deine beiträge etc auch gerne lesen - auch gut dass bei dir nicht angefragt wurde, denn bei der voreingenommenheit, die dein von mir zitierte satz beinhaltet, wäre mit sicherheit kein neutraler artikel zu erwarten gewesen...schade eigentlich...
Sehr schön, ein Querdenker.
Peter Grandl hat dazu geschrieben: "Test folgt zeitnah, mach ich auch nicht selbst, sondern ein anerkannter Synh-Guru, der dazu auch einen echten ARP 2600 als Referenz verwendet. Wird spannend.".
Ein "Synth-Guru"... da bin ich mal gespannt.
Bestim
bestimmt ozzy Osbourne
[...] - die LEDs gehen mir jetzt schon auf den keks, aber man sie komplett abschalten [...]
...ich wollte dich da nicht anfeinden, ich präzisiere daher : ich las da mehr oder weniger eine voreingenommenheit heraus, also eine (miss?)interperetation meinerseits...also nix für ungutden obigen Anwurf der Voreingenommenheit meiner Person nochmal aufzugreifen:
legte ich mir so ein teil zu, wuerde ich wohl auch als erstes saemtliche bunte led durch einheitlich rote oder orangene tauschen.Diesen Punkt habe ich von Anfang an als einzig negatives Merkmal kritisiert, weil der BARP aussieht wie ein Führerhaus osteuropäischer Landstraßenkapitäne zur Weihnachtszeit.
wenn dich das immer noch stoert: die led in den fadern sind bestimmt nur gesteckt und lassen sich allesamt behutsam rauszupfen.Komplett abschalten ist auch nicht korrekt. Die LFO Rates blinken weiterhin
Magst Du vielleicht mal ein Foto von der Kiste posten?Ich lass das erstmal so. Bei den LFO rates finde ich es sogar noch nützlich. Nur zu hell, diese lassen sich leider nicht dimmen.
Den hab ich schon, aber da steht Keystep drauf. Wohl ein Fehldruck.Jetzt noch ein Swing dazu und das Setup ist perfekt.
Alter Schwede, Scheisse ist das geil!
Nee, das ist aus "Troll"Alter Schwede, Scheisse ist das geil!
Oder ist das ne Filmszene aus „Tron“?
...denselben gedanken hatte ich auch...ist das ne Filmszene aus „Tron“
Und was ist, wenn ich nicht an einer reality show teilnehmen will?bestimmt ozzy Osbourne
Nee, auch nicht.Oder Bernd Kistenkracher.