citric acid
|||||||||
Ich habe mal meine Fader gepimmt. ich überlege, bei intresse diese als kit an zu bieten. leider ist der knob noch relativ teuer mit 1€ .
Sieht aber wirklich super aus.Ich habe mal meine Fader gepimmt. ich überlege, bei intresse diese als kit an zu bieten. leider ist der knob noch relativ teuer mit 1€ .
Schreib Uli an, der machts für 10ct/Stück (probably)leider ist der knob noch relativ teuer mit 1€ .
ist von einem grosshändler der hatte die noch im katalog. habe das netz extrem abgesucht danach... . ja das mittelstück ist transparent .Sieht aber wirklich super aus.
Sehe ich das richtig, dass das Kappen sind, mit einem transparenten Mittelstück?
Hast du die selbst per 3D-Drucker und Handarbeit zusammengesetzt?
die gibts doch bei thonk.ist von einem grosshändler der hatte die noch im katalog. habe das netz extrem abgesucht danach...
Yep, und mit Zoll und Versand kommt man da wohl auf den genannten Euro pro Stück...die gibts doch bei thonk.
Ich warte auf leute die mit licht umgehen können: So viel wie nötig um den status zu kennzeichen und immer so wenig wie möglich!Ich habe mal meine Fader gepimmt. ich überlege, bei intresse diese als kit an zu bieten. leider ist der knob noch relativ teuer mit 1€ .
diese sind dann genau richtig, da das blenden hier verringert wird. zudem gibt es dann ein besseres spiel gefühl.Ich warte auf leute die mit licht umgehen können: So viel wie nötig um den status zu kennzeichen und immer so wenig wie möglich!
Gerade brillenträger sehen vor lauter licht überhaupt nix mehr!!
Ich habe mal meine Fader gepimmt. ich überlege, bei intresse diese als kit an zu bieten. leider ist der knob noch relativ teuer mit 1€ .
ich hatte nur eine option. ich kannte die thonks nicht. kann dir nicht sagen welche ich habe. sie sind gummiert und eigentlich formstabil. ich bestelle im februar noch mal welche...hast du die harten oder die weichen kappen gewählt?
Ich warte auf leute die mit licht umgehen können: So viel wie nötig um den status zu kennzeichen und immer so wenig wie möglich!
Gerade brillenträger sehen vor lauter licht überhaupt nix mehr!!
Das würde ich dann auch photografisch besser wiedergeben.diese sind dann genau richtig, da das blenden hier verringert wird. zudem gibt es dann ein besseres spiel gefühl.
Achso, ja dann sorry - das war eine typische trigger-reaktionAber die Helligkeit kannst du doch hinten am 2600 einstellen. Das Licht lässt sich sogar abstellen und beliebig dimmen.
Muss ich beim Einbau auf irgendwas achten?Ich habe mal meine Fader gepimmt. ich überlege, bei intresse diese als kit an zu bieten. leider ist der knob noch relativ teuer mit 1€ .
was willst du da „abmachen“? die kappen werden einfach ganz normal auf die fader draufgesteckt. ist halt ein teurer spass...werden Kappen einfach aufgesteckt oder muss ich da was von den originalen Kappen abmachen?
Yep, und mit Zoll und Versand kommt man da wohl auf den genannten Euro pro Stück...
einfach überziehen... wie ein condomMuss ich beim Einbau auf irgendwas achten?
werden Kappen einfach aufgesteckt oder muss ich da was von den originalen Kappen abmachen?
Mir gefallen die sehr, bin am überlegen ob ich die für Oddy und 2600 bestelle.
Zumindest die verlinkten haben leider kein transparentes Mittelstück.....Ich habe noch einen Händler in Spanien gefunden, der aber auch nicht gerade günstig ist mit 0,42 € pro Stück und momentan auch nichts am Lager hat.
Sifam Controls
Zumindest die verlinkten haben leider kein transparentes Mittelstück.....
ich habe 2 angeschrieben und die kommen nicht drann. bis ich halt meine quelle gefunden habe stück 1€Ich bin da nach der Sifam Artikelnummer gegangen, die auch im thonk Angebot steht.
thonk hat auf deren Seite einen Datasheet link, daraus ist die Nummer.
sifam-slider-cap-datasheet
Edit:
Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auf dem Datasheet ist ja folgender Link:
sifam.co.uk/distributors
Da kann man ja leicht alle aus Europa finden.![]()
619 €Und weiter geht's.
![]()
Behringer 2600 Gray Meanie
Behringer 2600 Gray Meanie; Sonderedition mit grauer Frontplatte und selektierten Bauteilen; Semi-Modularer Analog Synthesizer; monophon; 3 VCOs mit einstellbarer Pulsweite; Oszillator 1 mit Ausgängen für Sägezahn und Puls; Oszillatoren 2 und 3 mit...www.thomann.de