Behringer 2600 - Der Klon

Beitrag Nr. 1270 wurde als beste Antwort markiert.

ringmodifier

ringmodifier

|||||
Ich bin hin und her gerissen- kaufe ich einen Korg arp- 260 oder behringer?!? Kann mich nicht entscheiden...bei Korg ist der coolness Faktor viel höher aber ist mir das dreifache Wert...

alexpen

alexpen

|||
Wie es aussieht, ist die erste Charge von Gray Meanie bereits komplett vorbestellt ;-)

Q960

Q960

||||
Wie es aussieht, ist die erste Charge von Gray Meanie bereits komplett vorbestellt ;-)
Ich nehme dann die, die nach 2-3 Monaten auf dem Gebrauchtmarkt landen.

ollo

ollo

||||||||||
Der 2600 würde generell in anderen Farben auch noch ziemlich toll kommen. Weiß könnte ich mir gut vorstellen, passt zu Apple-Design eingerichteten Studios oder helles grau, passend zum Odyssey rev1.
Richtig geil käme sowas in Richtung Looptrotter, knallgelb mit schwarzer Beschriftung :cool:

DrMickey

DrMickey

|
Also ich hätte ja gerne den normalen, bunt-LEDigen, mit Spirale. Schade, dass man nicht frei konfigurieren kann…

SynthGate

SynthGate

Elektro-Aspirant
Schreib doch mal Uli an, customizing ist ja das Geschäft heutzutage. Vielleicht kann man sich am Ende noch jede einzelne LED-Farbe aussuchen und jeder hat ein Unikat ...

ossi-lator

ossi-lator

||||||||
wirds denn gray meanie und blue marvin nur beim thomann geben?? oder warum schmeißen dem alle ihre kohlen hinterher??

kunden sind ne geile bank, ohne zinsen und anderer sicherheiten....

In 12-15 Wochen lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
ollo

ollo

||||||||||
Wie quitiert der 2600 es eigentlich, wenn man ausversehen dochmal einen Ausgang mit einem Ausgang bzw Eingang mit Eingang verdrahtet? Ist das alles abgesichert oder macht man was kaputt? Normalerweise kann man ja alles mit allem patchen nur das sollte man halt nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man es im Eifer des Gefechts eben doch mal macht.

Tom Noise

Tom Noise

||||||||||
Wie quitiert der 2600 es eigentlich, wenn man ausversehen dochmal einen Ausgang mit einem Ausgang bzw Eingang mit Eingang verdrahtet? Ist das alles abgesichert oder macht man was kaputt? Normalerweise kann man ja alles mit allem patchen nur das sollte man halt nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man es im Eifer des Gefechts eben doch mal macht.
Ich gehe davon aus, dass man (wie beim Original) nichts kaputtmachen kann, wenn man mal falsch verdrahtet. Bisher hatte ich dahingehend noch keine Defekte am Behringer.