Nur OnTopic Behringer 2600 (ARP 2600)

Scheiße... ich habe nur Weinpullen... ?

Wenn der richtige Stoff drin ist... ein 1969er Chateau Clochard bringt heute richtig Kohle.

Oder ein 1977er Hupfheimer Jungferngärtchen, eine Oberföhringer Vogelspinne, ein Bacharacher Trockenes Domtal. Und der Klöbener Krötenpfuhl erst.

Stephen
 
 
Er ist noch nicht mal bei Behringer auf der Produktseite,in welcher Kategorie auch immer.Wahrscheinlich geht denen die Nachfragerei per Mail auf den Geist
und wer sein Geld schon mal los werden will bezahlt halt.Was er kostet ist ja klar.
 
-Interval latch
Vermute, dass man dann zB. per Footswitch den gespielten Intervall festhalten kann. Sprich:
Duophoner Modus eingestellt, dann einen beliebigen Intervall spielen, Switch betätigen. Solange der Switch aktiv ist, spielt das Teil den festgehaltenen Intervall pro Taste. So etwas in der Art wird es wohl sein.
 
Das Ding wird bestimmt mein neuer Liebling, wenn es erstmal hier steht.. ?
 
Verstehe ich das richtig der wird vorab per Vorkasse bezahlt?
Nachnahme ... bezahlst beim Postboten oder auf der Post .. die bekommen in Corona Zeiten doch keinen Kredit vor mir. Und dann gehen die Konkurs und dann? Ne ne .. die kacke hatte ich erst im Sommer mit Air Canada. Flugtickets für 3400€ und dann bekommt man einen unbefristeten Gutschein. Ja super! Bin heute noch mit denen am rumzackern. Naja Anwalt wird’s richten, früher oder später..

jetzt muss ich zusehen jede Woche 50€ bar beiseite zu schaffen.. dann merkt die vielleicht mal irgendwann was, wenn die im Studio ist und blöde guckt.. ist das schon wieder neu?? Nö! Stand nur wo anders, wo es nicht aufgefallen ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Die LEDs lassen sich komplett dimmen, falls es jemandem zu bunt wird ;-)

Das würde ich mir auch gelegentlich für's Forum wünschen...

Für 600 Euro kann man zwei Stück in zwei Racks schrauben (SKB Pop-Up-Case z. B.) und eine Menge Krach für wenig Geld machen. Da frage ich mich glatt, ob ein passender Sequenzer in 19"-Format ebenfalls in der Pipeline steckt.

Die beiden Cases entsprächen glatt einem 2600, was den Anschaffungspreis angeht. Bizarr.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben