Behringer 3031 vs Nekkts K8

A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits!

frische oder weniger frisch Behringer Monitore...wer hat sie, oder schon mal gehabt und kann was zu Behringer Truth 3031A oder/und Nekkts K8 sagen, gern auch im Vergleich. Ziehe in Erwägung meine defekten und alten Adam A7 plus Subwoofer Sub 7 damit zu ersetzen. Wobei momentan Richtung 3031 tendiere.

Was meint ihr?
 
Wirklich niemand?
Ich hab mir die Nekkst 8 jetzt mal geordert und werde sie mit meinen Adam A7 (wovon einer defekt ist...) vergleichen...
 
NicGrey schrieb:
Wieso bleibst du nicht bei Adam. Unzufrieden? Preis?

Hoffnung auf eine nicht rauschende Bassöffnung und mehr Bums (dank 8"). Die Nekkst 8 sind nicht übel, vor allem nicht für den aufgerufenen Preis. Etwas zu scharfe Höhen, was man aber Dank Regelung hinten aber abmildern kann. Präzise Mitten, klare Zeichnung, in den Bässen, trotz 8" etwas schwächlich und nicht ganz klar definiert. Das schlägt dann halt der Preis zu. Hätte ich nicht die Adam, würde ich sie wohl behalten. So werden die Adam wohl dann doch repariert werden und gut ist. Wenn man aber wenig Geld hat, oder gerade neu dabei ist...klare Kaufempfehlung. Gute günstige Monitore die Nekkst 8. Aber kein Ersatz für meine Adam, die trotz "Blasloch" über den gesamten Frequenverlauf klar zeichnen.

Mal gucken, vielleicht komme ich nochmal dazu die älteren 3031 zu testen.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben