Behringer Drehpoties

Lutz

..
Hallo,

kennt jemand ne Bezugsquelle für die gerasterten Drehpoties die Behringer verwendet.
Bei meinem SNR 2000 ist ein Drehpotie kaputt, Transportschaden, direkt auf der Leiterplatte abgebrochen.
 
allerdings. der abbildung nach zu urteilen, handelt es sich um ein 16mm alpha potentiometer (RV16), pcb mount, 35mm D-shaft mit "position clicks" (alpha fertigt 11, 21, 41 clicks).
solche potentiometer finden sich in keinem "normalen" sortiment, wie z.b. bei mouser...

was bedeutet eigentlich "gerät zu alt"? du möchtest doch ein potentiometer haben und kein gerät? das potentiometer wird doch auf der seite angeboten und ein mausklick sollte genügen, es in den warenkorb zu schieben?
 
Ein 20k Poti für den SNR2000 ist bei denen in der Liste, hab dann mal unter den 270 weiteren Behringer-Potis einen sehr wahrscheinlich passenden mit 1M gefunden. (RES;POT;1MA;MO;41DET;35mm) leider kein Bild. Naja, kosten 2 Stück mit Versand fast 22 Euronen und keine Lagerware. Habs einfach mal bestellt. Mal sehen.

Code:
was bedeutet eigentlich "gerät zu alt"?
hab ich mich auch gefragt, das Teil ist ja nun keine 30 Jahre alt ;-) , hatte ja direkt nach dem Poti angefragt, nen 20k ham se ja richtig zum Finden in der Shopsuche.
 


News

Zurück
Oben