BEHRINGER ENDSTUFE INUKE NU6000

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von GNA, 6. Februar 2012.

  1. GNA

    GNA -

    Hat jemand Erfahrungen oder sonstiges Wissen über diese Endstufe?

    https://www.thomann.de/de/behringer_inuk ... dstufe.htm

    Bin eigentlich gar kein Fan von Behringer aber dieser Preis und das Gewicht (5,5kg) sind ja unschlagbar. Habe mir schon n Testbericht angekuckt aber meist werd ich daraus auch nich wirklich schlau... Solln angeblich top verarbeitet sein aber bei dem Gewicht?!
    Vorher hatten wir uns die zugelegt

    https://www.thomann.de/de/t-amp_ta2400.htm

    die wiegen satte 23 Kg....

    Unser Rack wiegt also schon über 50 Kg wegen 2 T.Amp. Da würde sich natürlich die leichtere Endstufe anbieten. Hab halt nur bedenken wegen der Verarbeitung. Hab die Erfahrung gemacht das Behringer nach paar Jahren prinzipiell den Geist auf gibt zumindest bei den "Discountpreis"-verdächtigen Geräten
    Bei den T.Amp bin ich mir sicher das die in 10 Jahren noch laufen :supi:

    Viell. hat ja auch noch jemand n anderen Tip wegen großen Endstufen mit nem guten Preis/Leistungsverhältnis...
     
  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    MACHT DIE TAUB ODER WARUM SCHREIST DU SO?
     
  3. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Was hat er denn jetzt falsch gemacht? :?
     

Diese Seite empfehlen