BEHRINGER ENDSTUFE INUKE NU6000

G

GNA

.
Hat jemand Erfahrungen oder sonstiges Wissen über diese Endstufe?

https://www.thomann.de/de/behringer_inuk ... dstufe.htm

Bin eigentlich gar kein Fan von Behringer aber dieser Preis und das Gewicht (5,5kg) sind ja unschlagbar. Habe mir schon n Testbericht angekuckt aber meist werd ich daraus auch nich wirklich schlau... Solln angeblich top verarbeitet sein aber bei dem Gewicht?!
Vorher hatten wir uns die zugelegt

https://www.thomann.de/de/t-amp_ta2400.htm

die wiegen satte 23 Kg....

Unser Rack wiegt also schon über 50 Kg wegen 2 T.Amp. Da würde sich natürlich die leichtere Endstufe anbieten. Hab halt nur bedenken wegen der Verarbeitung. Hab die Erfahrung gemacht das Behringer nach paar Jahren prinzipiell den Geist auf gibt zumindest bei den "Discountpreis"-verdächtigen Geräten
Bei den T.Amp bin ich mir sicher das die in 10 Jahren noch laufen :supi:

Viell. hat ja auch noch jemand n anderen Tip wegen großen Endstufen mit nem guten Preis/Leistungsverhältnis...
 


News

Zurück
Oben