Behringer Eurorack Stand 3-Tier Model D passend machen

VirusTI82

https://wolftraxxx.de
IMG_20210128_153209.jpg

Ich wollte für mein neues Derpmind 12 Keyboard Platz machen indem ich den Behringer Eurorack Stand 3-Tier kaufte.
Jetzt gibt es da ein Problem.
Mein Model D ist kürzer als der Neutron und Pro-1. Jetzt habe ich den Model D halt einfach unten reingestellt.

Gibt es da irgendwelche Adapterwinkel oder so, damit der Model D passt ?
Oder andere gute Vorschläge ?


Danke
 
Du könntest vielleicht schauen, ob du ein Case in der Breite des Neutron oder Pro (wenn die jemand ins Eurorack schraubt, sollten die ja übrig bleiben) bekommst und den Model D dort links- oder rechtsbündig einbauen. die offene Fläche kannst du dann vielleicht mit einer schwarzen Blende schließen. Das sollte dann halbwegs gut aussehen.
 
Die Idee von Braunsen84 ist gut. Ich habe außerdem mal eine selbstgebaute Verlängerung auf 80 TE gesehen, die zusätzliche Patchmöglichkeiten hatte. Das ganze war auch kurze Zeit beim Erbauer bestellbar. War aber nicht wirklich was Kommerzielles. Die Qualität schien aber gut. Vielleicht weiß der ein oder andere noch was diesbezüglich. Da das Thema aber sicher viele betrifft/interessiert gehe ich davon aus, dass noch einige Ideen kommen. Aber wie gesagt, der Vorschlag von Braunsen84 ist sehr gut!
 
Du könntest vielleicht schauen, ob du ein Case in der Breite des Neutron oder Pro (wenn die jemand ins Eurorack schraubt, sollten die ja übrig bleiben) bekommst und den Model D dort links- oder rechtsbündig einbauen. die offene Fläche kannst du dann vielleicht mit einer schwarzen Blende schließen. Das sollte dann halbwegs gut aussehen.
oder ein paar Multiples einbauen.. oder einen zusätzlichen LFO -wenns das NT hergibt
 
Hallo Rends,

Dann müssen auch die Schrauben lang genug sein damit die durch die neuen breiten Seitenteile passen. So dünne Schrauben zu finden, die lang genug sind, ist nicht unbedingt einfach. Aber an die gleiche Löusung hatte ich auch gedacht.

LG
KingCAZAL
 


News

Zurück
Oben