Behringer Gesprächsecke / Jokes

gerwin

gerwin

|||||||||
Eine Blondine geht in die Bibliothek und fragt den Bibliothekar sehr laut:“ Haben sie hier auch eine TD-3 von Behringer „?, der Bibliothekar antwortet: „ gute Frau , wir sind eine Bibliothek“ - Die Frau wird rot und flüstert gaanz leise:“ Tut mir leid , Haben sie hier auch eine TD-3 von Behringer „?
Ja, was nun? Hatte er eine TD-3 oder nicht?

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Ist der Berliner Flughafen auch von Behringer? BER würde ja passen, auch die lange Zeit bis irgendwas mal fertig ist.

Chapeau...

Charles de Gaulle - Paris
John F. Kennedy - NY
Uli Behringer - Berlin

...das hat doch was!

wird nur von der bayrischen Amigo Pappnase Franz Josef Strauss - MUC getoppt 😁

Rolo

Rolo

I give some soul into the tracks
Die einen haben den Ruf als stetig "zu billiger" Anbieter
Damit meinst du Behringer, dazu kann ich sagen daß für die veraltete Technik die Sachen nicht zu billig sind sondern
total normal.

die anderen den Ruf, ständig "überteuert" zu sein.
Ja, weil es ne Masse gibt die glaubt was besseres zu sein bzw zu besitzen wenn es Sachen kauft die gnadenlos überteuert sind und zudem beschränkt limitiert und ununiversell

Zuletzt bearbeitet:
Rolo

Rolo

I give some soul into the tracks
Geil! Vintagekram gefällt mir. Sollte Behringer mal Klonen das alte Apple Zeuch. Mit dem alten Design könnte man mir die letzte Mark aus der Tasche entlocken. Ich bin da sehr gefährdet.

Zuletzt bearbeitet:
weasel

weasel

||||||||||||||||
hach schoen wie unglaublich unwitzig das ist wenn man die anti-behringer-trolls sich mal so richtig austoben laesst. vermutlich blieb das letzte lachen im hals stecken als der wertverlust des eigenen original ppg wave bewusst wurde wenn jetzt die klone einrollen...

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Wir Vintage Fans sind Uli unglaublich dankbar, er fixt mit seinen Clones die Leute an früher oder später die Originale zu kaufen und die Preise werden noch höher gehen.

BTW: Hat gerade einer ein aktuelles Immobilien Prospekt vom Wannsee?
Tausche PPG gegen Villa mit Seezugang!
;-)

Das hier darf man nicht so eng sehen, Uli polarisiert halt. Persona non Gratas werden nicht durch den Kaukau gezogen, also somit IST er jemand - unterm Strich 1:0 für Uli.

Zuletzt bearbeitet:
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Würde ihm ja sogar noch mehr auf seinem Konto gönnen, wenn er...

...die Geräte/Clones 30%-50% teurer anbietet und er aber dafür 80% mehr Aufmerksamkeit auf kleine aber essenzielle Details (Stichwort Pro One Env) legt und zu 90% mehr auf das Ausmerzen von Software Bugs vor Auslieferung achtet.

Zuletzt bearbeitet:

News

Oben