Behringer Gesprächsecke

  • Themenstarter intercorni
  • Datum Start
  • Schlagworte
    behringer uli uli behringer
Green Dino

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Religionen folgen letztlich auch „nur“ bestimmten Konzepten, mit denen sie ihre „Produkte“ an den Gläubigen bringen.
Religion nicht mit mit Kirche (o.ä.) verwechseln. :)
Öh ich glaube da stand, dass die verklebt sind wegen Flussmitteln und Schmierfett, ist zwar auch nicht wirklich schön aber kann man reinigen...
Japp, so ist es. Die Rückseite der Platine im Crave (Amazona Leserstory) war voller Flussmittelreste. Da sollte B schon mal nachbessern.
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Religion nicht mit mit Kirche (o.ä.) verwechseln. :)
Das ist bzw. war in anderen Religionen auch nicht anders. Alles, was organisiert ist (und selbst ein Schamane ist in gewisser Weise ein religiöser oder spiritueller Organisator) folgt irgendwelchen Konzepten und Strukturen. Und natürlich geht es darum, den Gläubigen am Ende ein Produkt zu geben, an das er glauben kann, dessen Regeln er folgen kann, usw.
 
Green Dino

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Religion ist aber keine Institution. Natürlich bestimmt bei uns z.B. die Kirche die "Regeln" im Alltag und schon im Theologiestudium. Versuch z.B. mal im Studium einen Originaltext anders zu übersetzen, als die Kirche es festgelegt hat.
Die Rache des Professors folgt so gleich...

Trotzdem wäre die Ursache nicht in der Religion zu suchen, sondern in bzw. aus der Kirche kommend.
Kann man für andere Religionen wohl ähnlich sehen.

Irgendeine Instanz ist ja immer da.
 
Zuletzt bearbeitet:
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Religion ist aber keine Institution. Natürlich bestimmt bei uns z.B. die Kirche die "Regeln" im Alltag und schon im Theologiestudium. Versuch z.B. mal im Studium einen Originaltext anders zu übersetzen, als die Kirche es festgelegt hat.
Die Rache des Professors folgt so gleich...

Trotzdem wäre die Ursache nicht in der Religion zu suchen, sondern in bzw. aus der Kirche kommend.
Kann man für andere Religionen wohl ähnlich sehen.

Irgendeine Instanz ist ja immer da.
Bei jeder Religion steht irgendeine Institution dahinter. Oder auch mehrere, wenn die Religion in unterschiedliche Richtungen, Gottheiten, usw. aufgespalten ist. Diese erstellen Regeln, interpretieren, leiten an usw.
Das kommt vermutlich daher, weil es unterschiedliche Menschen gibt. Die einen erstellen gerne Regeln und führen an und die anderen werden gerne geführt bzw. benötigen Regeln. So gesehen erfüllen Religionen einen Zweck.

So wie Behringer im Markt einen Zweck erfüllt.
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Wieviel Seiten Thread sollen wieder mit dem üblichen blablabla und rumgetrolle Einiger oder der Üblichen gefüllt werden?
Ach, nettes Geplauder. Im Moment ist ja bei Behringer selber auch Windstille. Das muss man irgendwie überbrücken. Finde es schade, dass die keinen Videocontent mehr liefern. Habe Behringer dazu angeschrieben und sogar mal Götz direkt eine Email geschickt, aber von keiner Seite eine Rückmeldung erhalten. Finde ich schade.
 
kirdneh

kirdneh

s_a_m
Ach, nettes Geplauder. Im Moment ist ja bei Behringer selber auch Windstille. Das muss man irgendwie überbrücken. Finde es schade, dass die keinen Videocontent mehr liefern. Habe Behringer dazu angeschrieben und sogar mal Götz direkt eine Email geschickt, aber von keiner Seite eine Rückmeldung erhalten. Finde ich schade.
Solange es nicht wieder ausartet finde ich es ok... :)
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Ihr könnt auch einen Behringer-Geplauder-Thread aufmachen. Niemand hält euch auf.
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Ihr könnt auch einen Behringer-Geplauder-Thread aufmachen. Niemand hält euch auf.
Dazu müsste B. ja mal was liefern, was hier reinpasst. Alles andere wird ja schon in den dedizierten Threads diskutiert, die RD-6 zum Beispiel.
Dann stelle ich mal die Frage: warum war bei der Auflistung der Music Tribe Innovation Center (die Meldung über das neue Center in Indien) das Center in Japan nicht erwähnt? Versehen? Absicht? Korrigiert wurde das im Nachhinein nicht.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Uli kann ja nie genug kriegen:
Zur Zeit soll er ja ein Techtelmechtel mit Zwillingen haben. Auf die Frage wie er sie denn auseinander halten könne, antwortete er:

Ach, das ist ganz einfach.
Gaby hat neben dem Bauchnabel ein Leberfleck.
Horst hat einen Vollbart!
 
Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Kampfsportschüler haben in ihrem Schlafzimmer ein Lieblingsposter von Chuck Norris.
Chuck Norris hat in seinem Musikzimmer ein Lieblingsposter von Uli Behringer.

SCNR ;-)
 
bananus

bananus

Bananarama
Ich habe eine Behringer Zahnbürste und Unterhose. Denke über Tattoos nach - ein Knasttränen-B oder ähnliches.
 
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Behringer hat Roland das Ride Becken abgekauft. Die Hihats fand man unmusikalisch.
 
Plasmatron

Plasmatron

||||||||||||
Eine Blondine geht in die Bibliothek und fragt den Bibliothekar sehr laut:“ Haben sie hier auch eine TD-3 von Behringer „?, der Bibliothekar antwortet: „ gute Frau , wir sind eine Bibliothek“ - Die Frau wird rot und flüstert gaanz leise:“ Tut mir leid , Haben sie hier auch eine TD-3 von Behringer „?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben