Behringer Mixer QX 1204

marco93

Moderator
Heyho,

ich steige nicht ganz bei den Aux Send bzw. FX Sends meines Behringer Mixer durch. Schließe ich z.b
ein Effektgerät am FX send an und gehe von zurück in einen FX Return Kanal (mono), dann höre ich auf einem Kanal das externe Effektgerät und auf dem anderen das interne Effektgerät des Mixers. Soweit ok, denke ich. Aber offenbar gibt es nicht die Möglichkeit z.b. einen Loopper per Aux send anzuschliessen und gleichzeitig über diesen Kanal das interne Effektgerät zu benutzen, da der Aux send anscheinend vor dem Effektgerät abgegriffen wird. Ist das richtig? D.h. die einzige Möglichkeit wäre dies dann über die beiden hinteren Altausgänge zu machen.
 

marco93

Moderator
Doch noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit externe Effekte über die Aux Send und Returnbuchsen einzuschleifen und diese auf Alt 3/4 zu routen oder geht das nur über die FX send? Bei denen gibt es ja eine extra to Alt Taste.
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben