Behringer Model D anschlag/midi störgeräusch

trou_music

trou_music

..
Hallo liebes Forum,

ich hab neulich mein Space ein wenig aufgeräumt, alles wie gewohnt verkabelt
aber nun merke ich das ein anschlag oder ein midi signal bei deaktivierten oscillatoren ein störgeräusch verursacht.

Hatte jemand schon mal das gleich problem und kann mir weiter helfen?
 
sorry hatte das D oben vergessen...jedenfalls model d
oscillatoren sind lautstärke auf null und per kippschalter deaktivert.
hüllenkurven sind alle auf null und egal welche note oder welcher anschlag ich spiele erscheint ein breites störgeräusch von ca 40 hz bis 750 hz
 
wenn im Mixer die Oszillatoren leisegedreht sind wird ja trotzdem die Hüllkurve ausgelöst. Könnte sein dass nur der Attack zu hören ist (mal ein bisschen weiter aufdrehen).... andere Möglichkeit; Filter in Selbstoszillation? Leider hast Du das Störgeräusch nicht weiter beschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
midi kabel über kenton midi thru, habs eben ohne den verteiler probiert besteht trotzdem.

wenn ich den attack hoch drehe verschwindet das knacksen/knarzen, also soll das so?
sorry für dummen fragen :S
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben