Behringer Motör

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Sieht gut aus, finde ich.
Und Motörfader auf nem Keyboard ist auch mal schick.

http://www.behringer.com/EN/products/MOTOR-61.aspx

MOTOR61_P0AYR_Top_XXL.png
 
Gimme me some Motörhead? :katzendarm:

Aber nee, sieht gut aus!
Funktionieren motorfader eigentlich auch mit Plugins? Wenn man zB einen Sound wechselt bzw. ein Preset, dass die Fader dann auf die entsprechende Position gehen? Kenne das nur von Digital-Mischpulten.
 
RAL5021 schrieb:
Funktionieren motorfader eigentlich auch mit Plugins? Wenn man zB einen Sound wechselt bzw. ein Preset, dass die Fader dann auf die entsprechende Position gehen? Kenne das nur von Digital-Mischpulten.

sollten sie ;-)

sind die das aus dem BCF2000 d.h. noch nicht Berührungsempfindlich :denk: und dann sind es nur 60iger...was soll das kosten :?

ist da ne Fatar verbaut oder ne KLapperkiste :denk:
 
RAL5021 schrieb:
Funktionieren motorfader eigentlich auch mit Plugins? Wenn man zB einen Sound wechselt bzw. ein Preset, dass die Fader dann auf die entsprechende Position gehen?

Das lassen leider nahezu sämtliche Hersteller inzwischen weg. :selfhammer:
Dabei war es schon mal üblich.

Ich stimme zu: Das wäre wunderbar in Verbindung mit einer BCR oder Ähnlichem.
 
Auf dem Display steht Protools! Ich glaub das ding ist prefessionell !!

Wenn die Fader genauso laut und huttelig rummrödeln wie beim BCF2000... Gute NAcht :mrgreen:
 
Zolo schrieb:
Auf dem Display steht Protools! Ich glaub das ding ist prefessionell !!

Wenn die Fader genauso laut und huttelig rummrödeln wie beim BCF2000... Gute NAcht :mrgreen:

60iger Fader braucht niemand :doof:
 
Zolo schrieb:
Auf dem Display steht Protools! Ich glaub das ding ist prefessionell !!

Wenn die Fader genauso laut und huttelig rummrödeln wie beim BCF2000... Gute NAcht :mrgreen:

mach halt die Mucke lauter.. :mrgreen:
 
darsho schrieb:
Zolo schrieb:
Auf dem Display steht Protools! Ich glaub das ding ist prefessionell !!

Wenn die Fader genauso laut und huttelig rummrödeln wie beim BCF2000... Gute NAcht :mrgreen:

mach halt die Mucke lauter.. :mrgreen:

stimmt bei alten PC haben die Lüftergeräusche früher auch "nie" gestört oder das 60hz Flackern bei alten Röhrenmonitoren ... nur das es als Ergebniss + 3 Diobtrien gab :mrgreen:
 
keine Ahnung, aber ich finde das Teil super interessant. Wenn der tatsächlich die Programmierung behält ohne Computer, erschließen sich da ja mannigfaltige Anwendungsbereiche...genau wie bei diesen anderen neuen Behringer Controllern könnte man damit evtl. Racksynths programmieren usw.
Sieht auch ganz schick aus, nicht so eklig wie andere Behringer Sachen.
 
darsho schrieb:
keine Ahnung, aber ich finde das Teil super interessant. Wenn der tatsächlich die Programmierung behält ohne Computer, erschließen sich da ja mannigfaltige Anwendungsbereiche...genau wie bei diesen anderen neuen Behringer Controllern könnte man damit evtl. Racksynths programmieren usw.
Sieht auch ganz schick aus, nicht so eklig wie andere Behringer Sachen.

Behringer macht sich und hat nicht "nur" ein neues Logo :phat:
 
OK, das ist ein Keyboard mit Controller Funktionen? Hat doch jeder in Einzelkomponenten mehrfach zuhause stehen. Verpasse ich hier was?
Ist das Teil z.B. auch USB Host?
 
Lauflicht schrieb:
OK, das ist ein Keyboard mit Controller Funktionen? Hat doch jeder in Einzelkomponenten mehrfach zuhause stehen. Verpasse ich hier was?
Ist das Teil z.B. auch USB Host?

ich finde es hässlich und melde das auch :supi:
 
bernybutterfly schrieb:
RAL5021 schrieb:
Funktionieren motorfader eigentlich auch mit Plugins? Wenn man zB einen Sound wechselt bzw. ein Preset, dass die Fader dann auf die entsprechende Position gehen?

Das lassen leider nahezu sämtliche Hersteller inzwischen weg. :selfhammer:
Dabei war es schon mal üblich.

Ich stimme zu: Das wäre wunderbar in Verbindung mit einer BCR oder Ähnlichem.

Also MIDI-Feedback ist vor allem von der DAW abhängig ob sie das durchreicht. Ich hatte mich mal ziemlich intensiv damit beschäftigt und leider macht das jede DAW ein wenig anders und einige können das nur mit einer begrenzten Anzahl von Reglern. Ich kann aber mitlerweile nicht mehr detailliert sagen welche DAW es wie macht. Habe leider erst nach dem Hausumbau wieder Zeit mich mit meinen Eigenbau Cotrollern zu beschäftigen, also über den Daumen gepeilt... in zwei Jahren :?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben