Behringer MS1

Immerhin fliessen bei Behringer auch immer wieder Ideen der User noch während der Planung bis zur Pre-Produktion mit in die Geräte ein.
Man bekommt dann ein fertiges, laufendes Produkt zum arbeiten und muss nicht als Beta Tester herhalten, wie bei so vielen
anderen ach so tollen Herstellern. Dazu stimmt der Preis. So what ??
Wen das Teasern und die Ankündigungen stören - einfach ignorieren, oder nicht draufklicken - wo ist das Problem ?
Das sich einige immer wieder künstlich aufregen müssen, geht mir nicht in die Birne.
Kauft halt kein Behringer. Aber lasst denen, die Behringer Synths haben wollen doch den Spass an den Synths und hört auf zu mäkeln.
Ein ätzendes Phänomen der heutigen Zeit. Warum bewegt man sich in Treads von Herstellern, die man Kacke findet und die einen angeblich nicht interessieren ?

:dancehammer:
 
Also ich bin aktuell kein 101 Besitzer.. aber ich hatte lange Zeit eine.
Leider klingen die ganzen Sound Beispiele vom Behringer Gerät alle nicht annähernd nach 101.
Bin ich der einzige dem das auffällt? :D
 
War der 101 nicht mal 'der' Billigsynth? Das Roland-Gegenstück zu Korgs MS20?


Mir war das ebenso.



Roland sind dafür bekannt, ihre Marken rechtskräftig zu verteidigen.


Ein Verfahren Roland Corp. gegen den MusicTribe-Konzern geht ungefähr so aus:



572511d1468875717-leaked-midas-behringer-synth-video-sonicstate-behringer-vs-roland.png




:sowhat:
 
Ich bin gespannt ob dieser tatsächlich zur Auslieferung kommt. Roland sind dafür bekannt, ihre Marken rechtskräftig zu verteidigen.

Sind sie das?

Das kam jedesmal von Roland USA und ging jedesmal gegen kleinere Hersteller.

Wenn dem so wäre, würde es keine 303, 808 oder 909 Clones geben.
 
Außer dass beide Billigsynths waren, haben sie ja nicht viel miteinander zu tun. Vor allem klanglich ist der 101 präzise, schneidend und zwitschernd, wärend der MS-20 eher growlend, zerrend und kotzend ist ;-)
ja ich meinte die Marktpositionierung ('Billig-Sektor'), klanglich sind die beiden so unterschiedlich dass sie sich eher ergänzen
 
Immerhin meine ich da irgendwo kurz ein ziemlich nettes Filterzwitschern wahrgenommen zu haben^^
 
In die Noise scheint er sich schonmal verliebt zu haben und alles was der OSC an Wellenformen bietet auf Anschlag hoch.
Warum kann er nich wenigsten die Wellenformen mal etwas gegeneinander und einzeln hoch und runter pegeln.Und die PW modulieren.
Mir ist das hektisch vorgeführt.Müsst ich selber mal antesten,weil sicher die Geschmäcker sind verschieden.
 
Das Video muss doch von Behringer abgesegnet worde sein, ich finde das sehr merkwürdig.
Ist das eine neue art von Trash Marketing ?
Oder warum sind alle Videos vom MS101 total daneben . Das muss doch extra so gemacht sein.
Ich verstehe es nicht so richtig ??????????
 
Immerhin fliessen bei Behringer auch immer wieder Ideen der User noch während der Planung bis zur Pre-Produktion mit in die Geräte ein.
Man bekommt dann ein fertiges, laufendes Produkt zum arbeiten und muss nicht als Beta Tester herhalten, wie bei so vielen
anderen ach so tollen Herstellern.

:dancehammer:
Haha entweder leidest du an Verdrängung oder Vergessen, denn bei allen Behringer Synthis wurde im Nachhinein nachgebessert.
 
Das Video muss doch von Behringer abgesegnet worde sein, ich finde das sehr merkwürdig.
Ist das eine neue art von Trash Marketing ?
Oder warum sind alle Videos vom MS101 total daneben . Das muss doch extra so gemacht sein.
Ich verstehe es nicht so richtig ??????????
Ganz ehrlich; Ich auch nicht^^ Gab´s das nicht öfter in letzter Zeit bei diversen Synths, also miese Demos?
Das hatten wir doch n paar mal während des letzten Jahres hier...Welche Synths waren das noch mal?
 
Trashinstrumente klingen eben nach Trash. Ein ehrliches Video. Lag bestimmt nicht an dem Maestro im Video. Der hat alles gegeben.:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Just another useless Video, und dazu noch mit dem Mikrofon von offenbar minderwertigen Boxen aufgenommen. Epic Fail.
 


News

Zurück
Oben