Behringer Off Talk aus 2600 - ARP-2600-Klon

Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Gibt's nicht schon ein Fahrzeug, dass nach ihm benannt wurde, den Ulimog (nein, nicht Ulimoog);
Oder ein deppertes Festle, namens Uliween?
 
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
selbst mit dem erhöhten Noise Level hier tun wir B einen Gefallen. Ist doch super das.
 
renewerk

renewerk

|||||
Gibt's nicht schon ein Fahrzeug, dass nach ihm benannt wurde, den Ulimog.............
🤯 Beringer kann von mir aus clonen bis die Republik die klonkriege verliert, aber bitte Finger weg vom heiligen UNIMOG, da hört für mich der Spaß echt auf. (:

edit: gibt es scheinbar doch schon.
73003-4174aaaa166b1f52b9bbe8e6a1e64216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Ein Witz zur Auflockerung ist prima, aber damit sollte es sich dann auch haben.
Leider finde manche Leute kein Ende in ihrer Witzischkeit, die kein Pardon kennt...
Stephen
Im falschen Thread gelandet? Hier sind nur die Verstoßenen, Aussätzigen und Lebenslustigen.

Geschichten aus dem letzten Jahrhundert und natürlich neuen Blinkerkram, gepaart mit
Seriosität, gibts drüben im UR-Thread.

Shalömchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: oli
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Erster Kritikpunkt an diesem ausgelagerten Thread: Wo ist die Weihnachtsbeleuchtung hin?

Stephen
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Einige Leute haben hier wohl nachträglich noch ihre Posts gelöscht.

Die Auslagerungen zerstören bisweilen wahre literarische Kunstwerke.

Naja, manchmal.
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Der Moderator mag offenbar William S. Burroughs -- Cut-Up-Technik allenthalben, und der Zusammenhang wird entstellt.

Was schade ist.

Stephen
 
heide69

heide69

|||||
Einige Leute haben hier wohl nachträglich noch ihre Posts gelöscht.

Die Auslagerungen zerstören bisweilen wahre literarische Kunstwerke.

Naja, manchmal.
Ich habe meine Beiträge gelöscht, da ich selbst entscheide unter welchen Thread ich poste und nicht der "Inoffizielle Mitarbeiter" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Der gute alte Behringer. Immer wieder für ne Diskussion gut.
Die haben ein echt wirksames und vorallem kosteneffektives Marketing-Konzept entwickelt. Hut ab!
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Ich habe meine Beiträge gelöscht, da ich selbst entscheide unter welchen Thread ich poste und nicht der "Inoffizielle Mitarbeiter" ;-)
Klar.
Zumindest ein Forumsdenunzi... äh, die Bürgerwehr ein vorbildlicher Leser hat so einen
gewissen Grad an Satisfaktion erreicht.

Es kommen ohnehin nicht viele relevante Infos im anderen Thread zusammen.
Glaskugelmodus, bis der Synth da ist; wie immer.

Vive le Schabernack!
Knickknack, Sie wissen schon?
 
heide69

heide69

|||||
Klar.
Zumindest ein Forumsdenunzi... äh, die Bürgerwehr ein vorbildlicher Leser hat so einen
gewissen Grad an Satisfaktion erreicht.

Es kommen ohnehin nicht viele relevante Infos im anderen Thread zusammen.
Glaskugelmodus, bis der Synth da ist; wie immer.

Vive le Schabernack!
Knickknack, Sie wissen schon?
Die böse Hand die böse hand.. :cool:

Gena so sehe ich es auch, darum war ich etwas erstaunt über so viel Enthusiasms das anzuprangern und auszulagern.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben