Behringer Pro-1

Deshalb mag ich meinen Minimoog, der kann gar nicht beschissen klingen. Der klingt immer gut.
 
Naja ein Sequencersound mit aufgedrehten Attack klingt halt so :) Verstehen kann ich es auch nicht, warum man vorab sich nicht mal Gedanken um eine vernünftige Bassline-Sequence für die Präsentation macht.
Nur die Fakten runterzuspulen reicht nicht.
 
War doch beim Ulimoog nicht anders. Die erste Vorstellung war total Grütze.
 
Ihr sollt nicht musizieren (soweit überhaupt möglich) - sondern kaufen, um wirkliche Künstler zu werden.
Mit dem nächsten/übernächsten Gerät klappt es bestimmt/mit Sicherheit.
Dieses Forum hilft euch dabei ;-)
 
die ersten youtube vids fast sämtlicher news sind echt dürftig....

völlig doofe dödelsequenzen, filter da dort auf zu, osc 2 tunen, scheisse labbern, ....sequenzgedödel während dem labbern noch laufen lassen.....

mick moogu bitte tu was!!! von mir aus auch der non-eric ....

:flowerjaeger:
 
Bei vielen Präsentationen auf YouTube frag ich mich manchmal wirklich, ob die Vorführer wissen wofür man ein "Musikinstrument" wirklich verwendet. Kann man mit den Teilen nicht einfach mal Musik machen?
 
Bei vielen Präsentationen auf YouTube frag ich mich manchmal wirklich, ob die Vorführer wissen wofür man ein "Musikinstrument" wirklich verwendet. Kann man mit den Teilen nicht einfach mal Musik machen?
Aus der Youtube-Logik heraus macht es durchaus Sinn. Die Zielgruppe ist nicht unbedingt Fachkundig und man würde sie durch zu viel Tiefe eher verschrecken, schlecht für Klickzahlen und die Monetarisierung.
 
Also ich schau gerne auf YouTube um mich über Synth, etc. zu informieren und da gibt es auch sehr gute Beispiele. Aber gerade die Videos der Hersteller sind richtig grottig. Für mich ist das alles Anit-Werbung und törnt mich eher ab (und ich wäre definitiv die Zielgruppe)
 
Bei vielen Präsentationen auf YouTube frag ich mich manchmal wirklich, ob die Vorführer wissen wofür man ein "Musikinstrument" wirklich verwendet. Kann man mit den Teilen nicht einfach mal Musik machen?

Das frage ich mich bei der hier im Forum vorgestellten Musik auch oft :kaffee: :mrgreen:

(ja, auch bei mir selbst^^)
 
Oben das war eine sehr technische Demo. Musik eher nicht. Sowas wie eine Melodie wär schon schön. Kommt ja bestimmt noch. Wir wollen coole Basslines hören!
 
Der Pro-One Clone auf der Superbooth ist in dem jetzigen Entwicklungsstand sicher noch nicht soweit, daß er die bekannten, fetten Pro-One Basslines schmettern kann.
Ähnlich war es doch auch beim Model D Clone. Der klang bei der ersten Vorstellung auch gruselig...., das fertige Produkt ein paar Monate später dagen mehr als ordentlich.
 
Hat den hier jemand den BP1 auf der SB unter den Fingern und in den Ohren gehabt?
 
Leute ich weiß ja nicht was Ihr da kommentiert, aber ich kann es mir denken. Setzt soche doch einfach auf Ignore, dann verschwinden die auch ganz schnell wieder aus den Foren. Und sorry für den Einwurf.

Zurück zum Thema
Hatte irgendwo den Preis von ca 299 gelesen? Ist das offiziell? Denn dann würde der ja, vorausgesetzt Spectrasonics unterstützt den, auch als Controller schon sehr gut dienen.
 
ok ich dachte ich habe schlechtere demos gesehen, aber anscheinend nicht
au weija ... den würd an Behringers Stelle wegen Rufschädigung auf Unterlassung verklagen

also wirklich das klingt so erbärmlich , hätte ich nicht selber am Gerät gespielt wäre ich jetzt sehr verunsichert

der Pro One klingt im jetzigen Zustand schon fett und sehr ordentlich. Ich hatte auf jeden Fall beim rumdaddeln immer wieder eine Grinsen im Gesicht
 
ist halt ein synthesizer. einfach irgendwas dudeln, hier drehen da drehen, reicht schon...klar!!
man hört halt das die leute auser an diesem einen tag nichts am hut haben synth.
 


News

Zurück
Oben