Behringer Pro-1

Schon richtig. Das Original war ja vermutlich auch ein 2600er oder ein Odyssey.
 
Wenn ich das Schema langsam richtig erkannt habe,sollte als nächstes mal wieder ein Video mit dem Odyssey und dann dem Crave erscheinen.Rd-8 war grad was. Was ist eigentlich beim "BurnIn-Test" rausgekommen?Brandtest für die Serienfertigung bestanden ?
 
Behringer: Craving for Pro-1.
We're shipping each 1,000 units to our European retailer Thomann. They even decided to airfreight them as there is such a huge back order.
We can't wait for your feedback. Exciting times:)
 
Die Reso hat nen CV Eingang, ich flipp aus!!! Alter!! ich MUSS dieses Ding haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee der hat einen K-2, es geht aber um den Pro-1.. ?

Dann hast du nicht richtig hingeguckt.
für den bruchteil einer Sekunde wird der Pro one gezeigt sagt er ja auch, mehr darf er aktuell nicht zeigen.

ja der K2 wird gezeigt, aber man sieht doch dass der im Video Post processing darüber gepackt wurde, um den pro-one zu verdecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... sorry! Ich hab noch mal meine Brille geputzt und genauer hingeschaut.
Da isser, der Pro-1...
 

Anhänge

  • C0A20A20-8CD0-4226-84E2-10679EA38EC0.jpeg
    C0A20A20-8CD0-4226-84E2-10679EA38EC0.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Der klingt geil. Sind die patchpunkte nur für externe Geräte gedacht oder kann den intern auch patchen? So wie Dark Energy und microtwerg??
 
Soo, jetzt auch bei Thomann im Sortiment
 
Soo, jetzt auch bei Thomann im Sortiment

Repro vs BPro-1, das interessiert zumindest mich brennend.
 
Hab mein MS bestellt.. den will ich echt noch haben.. dann ist Schluss (sagen alle Süchtigen)
 
Hatte meinen vor 3 Wochen bei Thomann vorbestellt. Sollte Anfang November ankommen.

Ich bin mittlerweile absoluter Fan von Behringer Synthesizern.
Habe Neutron, Model D, MS-101 und jetzt den Pro-1.

Alles tadellos super verarbeitet und klanglich echt beeindruckend gut.
Und ich hab hier ganz andere Kaliber rumstehen um Klang zu vergleichen.

Hätte es Begringer Synthesizer Früher gegeben, hätte ich nicht so viel Geld für gute Analoge Synthesizer ausgeben müssen.
Und genau die brauche ich umbedingt um Musik zu machen.

Bei Pads tut es auch ab und an ein gutes Plugin. Aber Bass, Leads und Sequenzen ist bei mir Analog ein muss, weils einfach besser und lebendiger klingt.
Hätte es doch Behringer Synthesizer nur Früher gegeben...

Einer meiner liebsten Synths ist ja der Roland Promars. Ich bin mal gespannt ob sich Behringer irgendwann mal da rantraut.
Das wird echt schwer.
Hatte letztens die Batterie getauscht.
Sieht noch innen aus wie geleckt.

img_20191005_021718-jpg.60419


Die Original Batterie war gelb.
Jetzt ist eine weise drin.

Ich liebe den Promars.
 

Anhänge

  • IMG_20191005_021718.jpg
    9,2 MB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mittlerweile absoluter Fan von Behringer Synthesizern.
Habe Neutron, Model D, MS-101 und jetzt den Pro-1.

Ich habe meinen Minimoog verkauft. War mir einfach viel zu klobig. Ist jetzt 4 Tage her und ich hab jetzt endlich wieder Platz
und kann aus meiner Musikecke in den Raum schauen. War schön mal einen gehabt zu haben, aber als mich ein Kumpel mit seinem Ulimoog besuchte
und der Sound mich wegfegte und ich die massive verarbeitung des Kastens sah stand mein Entschluß fest. Da gibts jetzt einen Ulimoog und einen
Pro one und ich habe feinsten Sound, kann die beiden direkt hinter meinem Masterkyboard platzieren.




Einer meiner liebsten Synths ist ja der Roland Promars. Ich bin mal gespannt ob sich Behringer irgendwann mal da rantraut.
Das wird echt schwer.

Ich hoffe auf einen Jupiter 4 Promars ist mir zu abgespeckt.
 
Richtig geile demo da oben von dem Teil. Die Filter cutoffmodulation ...wow...das hat mich eben an einen alten Track erinnert bei dem garantiert ein Pro one benutzt wurde.
Was war das nur für ein Song, ich komme nicht drauf...ich glaube das war irgendwas von Future Sound of London. Ja also wer diesen Kasten nicht kauft ist selber Schuld.
Der Model D und der Pro-one ergänzen sich wirklich sehr gut.
 
Bitte schreibt hier mal sofort rein, wenn Ihr eine Versandmail von Thomann habt. Ich warte da sehnsüchtig drauf und aktualisiere quasi minütlich meinen Maileingang (seit Wochen...) ;-)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Ich wollte erst "Vince Clarke Sound" schreiben, hab mich aber dann dagegen entschieden
 


News

Zurück
Oben