dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
sommer kabel sind eh besser und riechen nicht so unangenehm.

Budel_303
Budel_303
|||||
Ich benutze eigentlich nur Cordial Kabel, aber 12,80 Euro pro Kabel für die Einzelouts der RD-6 ist dann leider doch etwas zu teuer für mich. Da bin ich bei 6 Kabeln ja bei guten 80 Euro :cry:

Die hab ich damals mal für die TT 606 gekauft. Was soll ich sagen, funzt.
Bei MS gibt's keine günstigeren, hatte die damals diesbezüglich auch angeschrieben.

Holz
Holz
Salud!
Ich benutze eigentlich nur Cordial Kabel, aber 12,80 Euro pro Kabel für die Einzelouts der RD-6 ist dann leider doch etwas zu teuer für mich. Da bin ich bei 6 Kabeln ja bei guten 80 Euro :cry:
Ich kann noch diese hier empfehlen:

Super Qualität und bis einschließlich heute gibbet noch 10% Rabatt auf den Einkauf :)
Code: FIVE-YEARS-OF-DIY / ab 50,-€

akula81
akula81
|||||
Auf ne gewisse Qualität bei Kabeln sollte man schon achten... Hab früher auch immer die Billoteile genutzt mit den verschweißten Chinasteckern... Brummen und Wackelkontakte waren hier ständige Gäste... Nun habe ich in den sauren Apfel gebissen und den Kram nach und nach umgestellt... Wo man tatsächlich sparen kann ist selbst löten, sprich Kabel als Meterware und Stecker separat kaufen. Hab ich auch schon ab und zu gemacht, schwer ist das nicht. Da hab ich mir mal sehr leckere Kabel für meine Technics damals gebastelt auf Basis von HiCon-Steckern und Sommercable :cool:

Zuletzt bearbeitet:
N
Nobbsi
..
In der Anleitung steht, dass die beiden LT/HT-Trigger-Out jeweils 15 Volt ausgeben. Muss ich darauf achten, dass ich beim unbedarften Ausprobieren keinen dieser beiden Ausgänge mit einem Eingang zusammenpatche, der nur z.B. maximal 5 Volt verträgt?

Also beispielsweise: RD-6 LT-Trigger Out (15V) an OSC CV (5V) vom Behringer Pro-1 (Es geht mir nicht um die Sinnhaftigkeit, sondern um die mögliche Gefahr für das Gerät).

Ich hoffe, ich konnte klar machen, worauf ich hinauswill. Mit google konnte ich mir diese Frage leider nicht selbst beantworten.